Pokeradar (Pokemon X)

Ich hab echt ein Brett vorm Kopf.Alle fangen sich die tollsten Shinys mit dem Pokeradar und ich hab nicht mal ein einziges.Ich verstehe überhaupt nicht,wie dieses Pokeradar zum Shiny suchen nützlich sein soll.Ich hab mir alle Videos,Texte und Bilder angesehen,Links angeklickt und Seiten ausgedruckt,aber bei mir reißt die Kette immer beim zweiten Pokemon ab.Genauer:

Ich hab das Pokeradar aufgeladen.Ich gehe ins hohe Gras,betätige es und treffe ein Pokemon.Dann drücke ich auf Flucht und renne,um das Pokeradar wieder aufzuladen.Ist es wieder voll,stelle ich mich genau an die selbe Stelle und schalte es ein.Ich gehe in einen vier Schritte entfernten Grasbüschel und finde ein anderes Pokemon.Es ist zum Haareausreißen.Kann mir irgendjemand helfen,bevor ich meinen Nintendo an die Wand werfe?

Frage gestellt am 27. November 2013 um 16:18 von Absolnit

3 Antworten

da ich ehr weniger denke das leute sich die über das radar holen weil du die in der safari hinterhergeschmissen bekommst und das feld einigermaßen groß genug sein muss da is in x und y fast nur ausgelartschte mini felder gibt is das bisschen schwirig aber ich gibt dir mal paar tipps

es gibt 3 buscharten 1 leichtwackelnder 2 mittelstar 3 stark musst immer die starken nehmen in den leichten sind garkeine und in den mittleren meistens die falschen befor du ins grass gehst nicht beist XD muste schutz einsetzen gehst am besten in die mitte setzt radar ein und gest in ein busch wen du das pokemon haben willst must du es besiegen oder fangen ich empfehle aber besigen dann nimmst du am besten die büsche die 4 felder von dir enfernt sind da is zu 98 prozent immer das richtige drin du brauchst eine kette von 40 danach brauchst du nur noch den radar resetten und auf den glizernden busch warten ich hab schon ädliche geholt is halt nur zeitaufwändig die kette bricht wen du flüchtest oder auf dein farrad oder inleiner gehst oder ein anderes pokemon auftaucht als dein farm poki also nur pfeiltasten und auch die büsche meiden die nebeneinander sind das sind meistens fallen

Antwort #1, 27. November 2013 um 16:37 von Mattis345

du darfst nicht flüchten

Antwort #2, 27. November 2013 um 16:45 von Sensei-kakashi007

Puh,danke!Ihr habt meinem Nintendo einen schmerzvollen Abgang erspart.

Antwort #3, 29. November 2013 um 20:51 von Absolnit

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)