Fragen zu den mp techniken (Digimon World 4)

Ich spiele gerade wargreymon und ich habe ein paar fragen.

1. ich habe gerade hinwegfegen auf 722 und ich habe immernoch mega wucht. Könnt ihr mir sagen wann ich giga wucht kriege?

2. ich habe gerade mega schlaf und mini restenz. Könnt ihr mir sagen wann ich die dritte macht technik kriege oder welche technik es ist?

Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 27. November 2013 um 16:41 von ophanimon

3 Antworten

Ok,ich habe giga wucht schon habe bei 752 bekommen. Aber ich will noch von euch wissen wann ich terra wucht bekomme und wie viel mp ich brauche.

Antwort #1, 29. November 2013 um 14:41 von ophanimon

Ha LoL ich habe ein ERF-board gammar in orange bekommen. Ich wusste nicht mal, dass es so was gibt. Und ich habe lordnightmon besiegt und werde das spiel bald durchspielen.( ich bin lv 55 )

Ich habe dann noch ein paar fragen. Wenn man die signatur-weapon haben will, muss man nicht den mechaschurken und dann lordknightmon besiegen? Manche haben es andersrum geschrieben. Und wann kriege ich die karte mamemon und die 3. letzte karte? Ich habe so ungefähr 50 booster geöffnet und habe seraphimon sogar 3x gezogen.

Antwort #2, 29. November 2013 um 15:41 von ophanimon

Hey leute ich habe endlich den mechaschurken x besiegt:). Das ist aber unfair,dass man gegen 3 bosse hintereinander kämpfen muss.

Antwort #3, 03. Dezember 2013 um 14:10 von ophanimon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)