Feral Chaos Ex Modus (Dissidia Duodecim FF)

Hi ich hab grad die Mainstory 000 durch und hab mir natürlich direkt Feral Chaos im PP Katalog geholt aber mein Problem ist wenn ich mit dem spiele füllt sich die EX Leiste nicht. Muss ich da noch irgendwas machen oder kann das auch ein Fehler vom Spiel sein?

Frage gestellt am 27. November 2013 um 17:10 von JustC04

3 Antworten

Du musst Feral Chaos so lange trainieren bis er die fähigkeit "Disable ex lock" erlernt,dann kann erst seine EX-Leiste aufgefüllt werden.Ich glaube,dass er die Fähigkeit auf Lv.30 oder Lv.60 erlernt.

Antwort #1, 28. November 2013 um 07:49 von gelöschter User

level 30. meiner ist längst noch nicht in der nähe von 60 und kann beides, assistenten- und EX-sperre bereits ausschalten. allerdings sind auch diese abilities wie auch alles andere an chaos verdammt teuer, weswegen du erstmal eines meistern solltest und dann das andere
hier weitere infos:

http://finalfantasy.wikia.com/wiki/Feral_Chaos

ist die englische seite, weil sie informativer als die deutsche ist.

Antwort #2, 07. Dezember 2013 um 02:08 von Chibi-Lina

Englisches FF-Wiki rocks! Die deutsche Seite ist völliger Käse, kann man vergessen.

Mein Tipp für Feral Chaos: Du solltest dir möglichst schnell das Build anschaffen, dass dir einen Booster von 99.9 % gibt (sofern du selbst auf LVL 1 bist) und dann gegen LVL 100er Gegner kämpfen. Da kriegst du pro HP-Attacke massig EXP und levelst sehr schnell mit Feral Chaos (und auch allen anderen Charakteren) auf!

Mach das Ganze am besten am Bonustag, wenn du den EXP-Booster deines Chocobos bereits auf 100 % in die Höhe getrieben hast. Dazu solltest du dir schnellstmöglich die AP-Booster im PP-Shop zulegen. Dann bekommst du nämlich pro Kampf 5 bis 7 AP, was wirklich eine Menge ist!

Zusätzlich kannst du ja noch ein oder zwei AP-boostende Accessoires (Diamond Ring, wenn ich richtig liege...) ausrüsten, durch die du deine Fähigkeiten noch mal eine ganze Ecke schneller leveln kannst.

Und noch ein kleiner Tipp hintendran: Wenn du die Uhrzeit auf deiner PSP immer wieder zurückstellst, sodass dein Bonustag niemals "vorbeigeht", dann kannst du den 100 % Bonus vom Chocobo (am besten Black Chocobo für höheren EXP-Bonus) so lange beibehalten, wie du willst.

Damit hab ich alle Charaktere innerhalb von ca. 2 Tagen Powerleveling auf LVL 100 gebracht und dazu noch die meisten Fähigkeiten mit dem zusätzlichen AP-Bonus gemeistert. Funktioniert super, kann ich nur empfehlen! :-)

Antwort #3, 04. Januar 2014 um 14:19 von DarknessAngel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)