kleines tauschangebot (shiny) (Pokemon X)

ja ich weis ich sagte ich mag keine shinys aber das mag ich noch ^^ also hier was ich biete
-shiny Knakrack lvl100 mit VF rauhaut und auf wunsch mit knakracknit
-shiny Magmar
-shiny Pyroleo (W)

hätte echt gern ein shiny Pyroleo (M) (tausche nur noch 1 gg 1 weil ich gestern abgezockt wurde)

MFG Ron ^^

Frage gestellt am 27. November 2013 um 17:20 von Uhafnirtheboss

15 Antworten

was suchst du?
ich hätte wadribi

Antwort #1, 27. November 2013 um 17:24 von Wuhu-Bergland

hab doch hingeschrieben suche shiny Pyroleo oder Leufeo (M) und ne sorry mag wadibri nicht so ^^

Antwort #2, 27. November 2013 um 17:29 von Uhafnirtheboss

Steht doch oben
Lest mal durch

Antwort #3, 27. November 2013 um 17:30 von tieutot

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Danke tieutot ^^

Antwort #4, 27. November 2013 um 17:31 von Uhafnirtheboss

Shiny Viscogon gg dein shiny Knackrack?

Antwort #5, 27. November 2013 um 17:34 von Shiny4Ever

Uhaf: wie wäre shiny mahikel gegen dein shiny knakrack?

Antwort #6, 27. November 2013 um 17:47 von tieutot

Ich habe ein shiny pyroleo weiblich

Antwort #7, 27. November 2013 um 17:57 von futureking07

shiny4ever ne sorry ^^
tieutot ehm ne sorry aber Knakrack ist mir zu wertvoll für mähikel
fututreking ich hab auch eins ^^

Antwort #8, 27. November 2013 um 18:01 von Uhafnirtheboss

ja ich will mein Trombork zurück mein shiny knakrack hab ich ja wieder dank nem kumpel aber ich will mein Trombork es bedeutete mir sehr viel :( und ja ich suche immer noch Leufeo/pyroleo (M)

Antwort #9, 27. November 2013 um 18:10 von Uhafnirtheboss

Ja bei mir wollte er wieder freundlich sein und dan sagt er er will vonir ein shiny pam pam das ich mein nidoking wieder bekomme als Entschädigung dafür das ich ihn einen betr7ger genannt habe ich meine der hat sie nicht mehr alle

Antwort #10, 27. November 2013 um 18:12 von futureking07

genau er will auch mein knakrack das er mir gestern abgezockt hat das ich wieder hab für mein schönes armes shiny Trombork :(

Antwort #11, 27. November 2013 um 18:18 von Uhafnirtheboss

Ja ich werde jetzt immer wen er was reinschreibt dazu schreiben das er jeden abgezogen hat

Antwort #12, 27. November 2013 um 18:20 von futureking07

ich nicht wenn er es mir zurück gibt aber wenn nicht mach ich ihn über all schlecht hab ich ihm gesagt

Antwort #13, 27. November 2013 um 18:23 von Uhafnirtheboss

Achtung auch vor Shiny4Ever, ich sollte ihm ein Shiny Irokex gegen ein normales Brutalanda geben, und dann wollte er mir ein Shiny Viscogon gegen irgendeines von meinen geben. Ja genau, hahaha... so ein Kindergarten hier.

Antwort #14, 27. November 2013 um 18:34 von Kruemele

ehm Danke Kruemele ^^

Antwort #15, 27. November 2013 um 18:37 von Uhafnirtheboss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)