Hallo. Wie kann man diablo 3 online gegen fremde Personen spielen ? finde nirgendwo einen online zugang im PS3 Spiel! Angemeldet bin ich bei psn on . (Diablo 3)

Frage gestellt am 27. November 2013 um 17:25 von schwabenkind

7 Antworten

Man kann nicht einfach wie bei WoW ein Schlachtfeld besuchen und gegen Leute kämpfen, die man noch nie vorher sah.

Wenn du gegen andere kämpfen willst, müssen sie in deiner Gruppe sein, dann kannst du im Lager den Meister der Grube oder wie der genannt wird, anreden und ihn bitten euch auf ein eigenes Feld zu schicken. Das muss jeder in der Gruppe tun, der kämpfen will, wenn nur du ihn anredest, stehst du alleine am Friedhof.

Dort könnt ihr dann alle gegeneinander im Sinne von Free-for-all kämpfen.

Wenn es fremde Leute sein sollen, müsstest du dich in eine bestehende Gruppe begeben, indem du dir eine Quest im Online-Spiel aussuchst und dann fragst (auf englisch), ob einer Lust auf PvP hat.

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht und wird es wohl auch nie geben.

Antwort #1, 27. November 2013 um 17:28 von Lufia18

@Lufia man muss keine Deutschen spieler Englisch fragen :) .

Antwort #2, 27. November 2013 um 19:14 von herogammer

Die meisten fremden Spieler sind aber keine Deutschen, dazu ist die Chance noch um einiges niedriger, wenn es mehr als 1 Person ist, da ist es besser, man fragt gleich auf englisch.

Antwort #3, 27. November 2013 um 19:20 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Man kann ja aber auch umstellen das man nur deutsche hat sprich aus der Region die er kommt . So ist die chance ebend gleich bei 100 :) . oder nicht ?

Antwort #4, 28. November 2013 um 00:07 von herogammer

Nicht wirklich sie können zwar in Deutschland wohnen müssen aber nicht deutsch können oder schließt du fest das alle in Deutschland deutsch können ?

Antwort #5, 28. November 2013 um 15:22 von Cenkomatic

Nein das habe ich blöd formoliert da mit meine ich das die chance ebend sehr hoch ist das man deutsch sprachige menschen hat ,und nein wie gesagt ist blöd gemeint wie man ja so sagt * Deutsche sprache schwere sprache * .

Antwort #6, 28. November 2013 um 22:10 von herogammer

Ahjoa :D

Antwort #7, 30. November 2013 um 14:32 von Cenkomatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)