Grundlos von VAC gebannt? (Black Ops 2)

Hey Leute,
ich wurde am 27.11 grundlos von Vac gebannt und hab keine ahnung was ich machen soll... Ich bin ein ehrenhafter Spieler und hacke nicht (hab ne k/d unter 1). Kann mir jemand vlt helfen? Wäre echt nett:D

Danke schonmal

Frage gestellt am 27. November 2013 um 17:27 von fbuett

9 Antworten

wer gebannt ist bleibt gebannt.

Antwort #1, 28. November 2013 um 12:56 von gelöschter User

Grundlos gebannt? Bist du der einzige der dein steam acc nutzen kann? Hattest du vllt irgendwann mal irgendwelche Modifikationen zum Spiel eingefügt oder skins oder sonst irgendwas?

Antwort #2, 28. November 2013 um 16:55 von ReLLux

@fbuett versuche Steam zu kontaktieren evtl. geben sie dir Auskunft darüber warum du gebannt wurdest eher selten aber durchaus möglich es gibt nur eine Möglichkeit Steam davon zu überzeugen das du nciht gehackt hast aber wenn du dein PC bzw. Bios CPU und Festplatte nicht zerstören willst würde ich davon abraten. Hier einige Bann-Gründe: FPS Unlocker, FoV Changer, Grafik Mods, Skin Mods, das Verändern der Config (der Dateien im Ordner), Lag-Switches, beleidigen anderer Spieler, Nazi-Symbolik als Emblem, Boosten, das harrassen eines einzigen Spielers (alle gegen einen), gezielt Glitchen (kein Headglitch nur oom glitches (oom=out of map oder out of combat)) waren einige Bsp. vll. trifft ja doch etwas zu.
ahja
@all ab Februar 2014 wird Steam eine config einfügen die 3. Software aufspührt z.B. Hacks aber auch FoV Changer etc. die Datei ist nciht löschbar aber diese Datei erstellt eine Liste aller Programme die nebenbei gelaufen sind bei versehentlichen Bann kann man die Datei einschicken und man bekommt den Acc vll ungebannt zurück das Verfahren wird momentan getestet da immernoch Leute wegen dem TS Overlay oder Skype gebannt werden können. Das ganze wirkt jedoch nciht rückwirkend also bist du z.B. in MW 3 gebannt bleibst du's auch.

Antwort #3, 29. November 2013 um 12:30 von D4rk_4ng3l

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Quelle?

Greetz

Antwort #4, 29. November 2013 um 16:10 von SHOKKERZ91

Ich geier jetzt nicht so auf die Quelle, aber nur mal general 2 Sachen;

Glaubt ihr dann wird man wegen einem (nicht "offiziellen") FoV Changer gebannt?

Glaubt ihr das hält Cheater vom Cheaten ab?

Antwort #5, 03. Dezember 2013 um 22:21 von VeysTheGreat

D4rk_4ngel für beleidigung und anstößige Embleme kann man nicht gebannt werden. Man wird laut 3arch beim Emblem vom Emblemeditor gebannt und bei beleidigungen vom sprachchat gebannt sowie vom normalem chat.

Antwort #6, 03. Dezember 2013 um 22:51 von gelöschter User

@Shokkerz Quelle Twitter @Steam und im Steam forum

@Veys Theoretisch ja man könnte gebannt werden und nein es hält keine cheater ab da die Datei zwar die Hacks aufspüren kann aber auch diese Datei ein Update braucht, da Cheater ja nicht dumm sind bzw. die Entwickler der Hacks bedeutet also, dass sie Ihre Dateien tarnen als z.B. ein Bild oder als Browser whatever also muss die Datei immer geupdatet werden um Cheats zu erkennen bzw. 3. Software in der Zeit wo noch kein Update da ist ist ein Cheat undetected somit kann man munter drauf los cheaten.
Glaube aber das es ein paar Kinder davon abhalten wird.
Jedoch ist die Datei hauptsächlich dafür da, einen Bann rückgängig zu machen, von daher wird es vll max. 1-2% der cheater abschrecken.

@dersuchti da liegst du falsch man wird dafür gebannt frag mal David Vonderhaar und ich redete nicht von anstößigen sondern von Nazi Emblemen. Nächstes mal besser lesen ;D


Gruß


dark

Antwort #7, 04. Dezember 2013 um 12:30 von D4rk_4ng3l

Ich meinte auch naziembleme ghöhren dazu und die infos aus nem yt vid von einem der mit 3arch arbeitet gesehen weiß aber net mehr wie der heißt. aber danke für die infos.

Antwort #8, 04. Dezember 2013 um 12:35 von gelöschter User

nazi embleme sind nicht anstößig sondern mittlerweile in fast jedem Land strafbar somit Bann Grund wurde auch mehrmals gesagt :D

Antwort #9, 04. Dezember 2013 um 13:43 von D4rk_4ng3l

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)