Lizenzübertragung möglich? (CoD Ghosts)

ALso leute mein ghosts ist kapput

Ich spawne im multiplayer und bammm: Disk kann nicht gelesen werden.

so ich hab mal meine Festplatte zu meinem Kollegen mitgenommen. Die hab ich dann in die Xbox von ihm hinein getan. So badabimbadabum ich installierte seine CD.

nun wenn ich die Festplatte in meine Xbox hineinlege ladet alles ausser Ghosts

wenn ich auf ghosts gehe und dann Jetzt spielen kommt die Meldung: Sie können dieses Spiel nurauf der Konsole und dem Speichergerät spielen, auf der/dem es ursprünglich installiert wurde.

Um auf dieser Konsole zu spielen, löschen sie das Spiel und installieren sie es erneut.

ist es möglich das ich das SPiel auf meiner Xbox zum laufen bringe?

ich will jetzt nicht das Spiel von ihm holen und es installieren da ich es schon mal gemacht habe!

Frage gestellt am 27. November 2013 um 17:44 von altinboy100

2 Antworten

Nein gibt es nicht! Wenn er das Spiel auf CD hat, bringt die es Dir nichts. Er müsste es im Store gekauft haben, dann könntet Ihr eine Lizenzübertragung machen. Aber bei der CD Version ist das installieren nur in verbindung mit der DC möglich, sprich auch das spielen. Das hat ja nur den Vorteil dass das Spiel schneller lädt!

Antwort #1, 28. November 2013 um 00:18 von S4ndk4st3nR4mb0

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Leih dir die Cd kurz und installier es dann direkt auf deiner Konsole.
Der Vorteil ist definitiv nicht nur schnellere Ladezeiten. Die Cd wird dadurch nur noch als Key benötigt. D.h. nachdem sozusagen bestätigt wurde dass die cd im laufwerk ist werden nur noch die Installierten Daten gebraucht.

Antwort #2, 18. Dezember 2013 um 00:23 von Dmoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)