Tausche ein shiny Flabebe (Pokemon Y)

Wer hat interesse an einem shiny Flabebe? Ich suche ein Shiny Froxy ,männlich bevorzugt aber kein Muss... bei interessenten welche kein froxy mit shiny besitzen aber ein anderes shiny bereitstellen antwortet ruhig ich diskutiere das aus ;)

Frage gestellt am 27. November 2013 um 18:06 von B-Lizard

13 Antworten

Welche Farbe hat das Flabebe? :o

Antwort #1, 27. November 2013 um 18:11 von Akayashi

wie in shiny oder die blüte? shiny sind die augen blau , anderes weiss und grau untenrum und die blüte ist Blau

Antwort #2, 27. November 2013 um 18:31 von B-Lizard

garados shiny mit stein

Antwort #3, 27. November 2013 um 18:32 von Goku-Fan

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Wie wär's mit Shiny Sengo, Botogel oder Enekoro? :)

Antwort #4, 27. November 2013 um 18:35 von Akayashi

hmm.. naja sengo besitz ch auf schwarz schon und enekoro spricht mich nicht sehr an...

Antwort #5, 27. November 2013 um 18:37 von B-Lizard

Auch in Shiny nicht? Schade... sonst hätte ich noch ein Shiny Symvolara... könnte auch Xerneas oder Yveltal anbieten^^

Antwort #6, 27. November 2013 um 18:41 von Akayashi

Xerneas hört sich auch gut an... ich warte mal bis 21:00 und dann seh ich mir die Gebote weiter an ;)

Antwort #7, 27. November 2013 um 18:46 von B-Lizard

Ich würd mal Shiny Irokex, Shiny Pandir und Zygarde bieten ;)

Antwort #8, 27. November 2013 um 18:48 von Kruemele

Oder wär dir Xerneas und Yveltal zusammen lieber?

Antwort #9, 27. November 2013 um 18:49 von Kruemele

is Zygarde shiny? ich tausche meist nur shinys gegen shinys ^^

Antwort #10, 27. November 2013 um 18:54 von B-Lizard

Ne, leider nicht, dafür hätte ich ja alle drei zusammen geboten ;)

Antwort #11, 27. November 2013 um 18:55 von Kruemele

ich hab irokex in shiny ( ja echt ich bin Irokex fan XD) und Zygarde auch schon und mit Pandir kann ich nicht so gut kämpfen sry^^

Antwort #12, 27. November 2013 um 18:58 von B-Lizard

Wenns ums Kämpfen geht kann ich auch ein XL Irrbis mit 5IVs (alle ausser Sp.Atk.) Wesen Pfiffig anbieten xD Aber ist halt nicht Shiny...^^

Antwort #13, 27. November 2013 um 19:17 von Akayashi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)