Holen? (Skyrim)

ist zwar ein bischen spät aber wollte es mir holen bis mir ein Freund gesagt hat dasman es nicht mehr Online spiele kann. Geht das? Ging das? Oder wird das wieder Funktonieren? Und soll ich es mir holen da ich persönlcih totaler Rollenspiel Fan bin. :D

Frage gestellt am 27. November 2013 um 18:29 von King_Okan_Pro

10 Antworten

Man konnte Skyrim noch nie online spielen, es ist ein reines Solo-Game.

Wenn du ein Spiel online spielen willst, dass wie Skyrim ist, musst du bis nächstes Jahr warten, dann kommt THe Elder Scrolls Online.

Das ist ein eigenes Online-Game (MMORPG) mit Abo-Kosten. Spielt aber in einer ganz anderen Zeit als Skyrim.

Du kannst dir Skyrim also ruhig kaufen :)

Antwort #1, 27. November 2013 um 18:35 von Lufia18

achso danke :D

Antwort #2, 27. November 2013 um 18:36 von King_Okan_Pro

Kein Problem, ich habe aber etwas wichtiges vergessen zu sagen:

Teso kommt nur für PC, ONE und PS4.
Mit deiner 360 wirst du es also nicht spielen können, sry.

Antwort #3, 27. November 2013 um 18:38 von Lufia18

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Und soll ich es mir holen" - Leih dir das Spiel von deinem Freund oder ner Videothek aus, um es selbst zu testen oder schaue Reviews beider Kategorien an (Positiv & Negativ), die Spieletippsmeinungen würde ich jetzt mal außen vor lassen, außer ein Overhype an Grafik ist da nichts wirkliches zum technischem Vorzufinden.

Huhu Lufia.
Na, biste weiterhin Bugfrei? ^^

Ich geh mich nun über den Bloated Save erneut aufregen. :P

Antwort #4, 27. November 2013 um 19:21 von paper007

Was meinst du mit bugfrei?

Antwort #5, 27. November 2013 um 19:22 von Lufia18

Ob du noch Bugs besitzt oder dir das Game mit Spielfehlern alles verdirbt.

Antwort #6, 27. November 2013 um 20:17 von paper007

Als ich mir damals das Game gekauft habe, hatte ich nie bugs, bis auf 2 Ausfälle beim spielen, allerdings spiele ich am PC und ohne DLCs.

Ich frage mir nur, wie du auf die Frage kommst?^^

Antwort #7, 27. November 2013 um 22:24 von Lufia18

Weil vor einigen Monaten eine Userin "Lufia" Probs mit dem Spiel besaß und ging davon aus das du Lufia25 seist, dessen Nick nur geändert. Sorry! ;)

Im Grunde hätte das mit der PC Version halbwegs erwähnt, demzufolge kennst du die Konsolen Probleme nicht wissen.
Da du nicht die LE besitzt wie ich nun einschätzen muss oder sonstige Versionen, geh ich von der Vanilla aus, ungepatcht im reinem Zustand funzt das Game eigentlich ganz gut, mit den DLCs wird quasi fast unspielbar. Auf den PC ist das noch halbwegs mit Console Commands zu beseitigen, allerdings nicht auf den Konsolen, ein Game Breaking Bug bleibt meist auf ewig erhalten.

Man darf nur nicht in Panik verfallen und es lässt sich vielleicht umgehen (kommt auf die Spielweise an). ;P

Antwort #8, 01. Dezember 2013 um 19:39 von paper007

Wäre in beiden Fällen bei mir nicht möglich, also das ich Lufia25 bin^^

Zum einen kann man seinen Namen nicht nachträglich ändern, dazu müsste ein Admin meinen Namen entfernen (weil ich zb einen verbotenen Namen wie Adolf H*** hätte) und dann müsste ich meinen Namen ändern^^

Zum anderen hätte ich mir einen neuen acc machen müssen, wenn ich einen anderen Namen haben will, da mein Acc aber schon sehr alt ist, wäre dies auch nicht möglich ;)

Antwort #9, 02. Dezember 2013 um 08:16 von Lufia18

Das Adolf beispiel wandert ab & an in diversen Bereichen herum, mit Punktion, Satzzeichen & Groß-Kleinschreibung umgehen inzwischen viele diese Zensur. :P

2008? Ja, wir non-teenies habens oftmals schwer. Ach bin ich blöd, da gabs dieses SNES Game Lufia, nun versteh ich worauf der Nick basiert.
Oh, deine Meinung zu CoD - Ghost stimmt mit meiner überein, nur habe ich se noch nicht abgesendet. "Reich der Camper" könnte von Sniper 2 stammen, so spielt sich der Ghost MP jedenfalls.
Schön zu sehen, dass noch Gamer exestieren die mit Objektivität/Neutralität umgehen, gut beim DN ist mir die Grafik so egal, allerdings ist das Feeling auch nicht besser, selbst im Originalton fehlt der Ansatz eines Retro-Dukes.

ich muss allerdings gestehen, versteh dieses Positiv/Negativ Bewertungssystem an dem PP im Profil nicht. Wenn ichs verstehen würde, gäbs für drei User ne Positive, als Dank für die Gute zusammenarbeit. ^^

Einen schönen Tag noch Lufia und vielleicht sehen wir uns mal wieder. =D

Antwort #10, 02. Dezember 2013 um 10:10 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)