Suche Pokis mit VF (Pokemon Y)

Ich hätte gerne ein Froxy oder ein Fiaro mit einer versteckten Fähigkeit.
Ich biete: Xerneas, Glumanda, Bisasam, (in ein paar Tagen Lavados)
(Das waren nur die besten Beispiele).
Natürlich könntet ihr mir auch eure FCs schicken wenn die diese Pokemon dann in der Freundessafari
haben.
Hier mein FC: 1118-1119-3553

Frage gestellt am 27. November 2013 um 18:57 von KalleWirsch

13 Antworten

ich möchte mewtunit y gegen amphizel mit vf fc 3239 2777 0413

Antwort #1, 27. November 2013 um 19:01 von gelöschter User

kann dir froxy mit vf geben krieg ich xerneas
mein fc: 5086 1430 6571

Antwort #2, 27. November 2013 um 19:01 von dannycreeee

Wenn du noch nicht getauscht hast: Amphizel für ein Coiffwaff ;)

Antwort #3, 27. November 2013 um 19:16 von SuperMarioSuperZocker

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
sorry mewtunit y hab ich schon vertauscht
danycreeee wann bist du online?

Antwort #4, 27. November 2013 um 19:19 von KalleWirsch

immer

Antwort #5, 27. November 2013 um 19:25 von dannycreeee

achso jetzt check ichs. du hast mich noch nicht geaddet

Antwort #6, 27. November 2013 um 19:27 von KalleWirsch

doch gerade

Antwort #7, 27. November 2013 um 19:30 von dannycreeee

Warum vertauschst du Legis für ein whackes Froxy? O.o
Nur wegen der VF? (Leute gibt's V.v)

Antwort #8, 27. November 2013 um 19:33 von SuperMarioSuperZocker

Ich hab ein dartiri mit orkanschwingen ich hätt gern xerneas
Fc: 4584-7821-9600
Name: sam

Antwort #9, 27. November 2013 um 20:00 von Mr_Pingas

Kaum weiß jemand nicht, wie wertvoll die pokemon sind die er sucht, wollen ihn alle abziehen :D

Hätte die dir schenken können... ^^

Antwort #10, 27. November 2013 um 20:29 von -chino1996-

Dartiri mit Orkanschwingen...Wow
Wer hat das nicht? -.-
Ich hab ein shiny Quajutsu, Scheu, Wandlungskunst, männlich, kommt schon, bewerft mich mit euren Legis -.-.
Oh, ich hab sogar ein Ditto mit 5 vollen IV, dafür will ich mindestens dreißig Mews haben.
Ernsthaft, warum zockt ihr unerfahrene Spieler so ab? An KalleWirsch falls dieser noch zu retten ist: Diese Viecher bekommst du bei jedem zweiten Wundertausch. Zehn von meinen Shinys hab ich auch von Wundertausch.
Ich hoffe dennoch, manche Leute kommen zur Vernunft.

Antwort #11, 27. November 2013 um 21:45 von SuperMarioSuperZocker

Mein dartiri hat aber pokerus

Antwort #12, 27. November 2013 um 21:54 von Mr_Pingas

Gegenfrage: Welches Pokémon hat kein Pokérus? LEUTE HÖRT HER! ICH VERSCHENKE POKÉMON MIT POKÉRUS (ernst gemeint). So damit hätte jeder Pokérus und dein Dartiri ist schon wieder total unspektakulär.

Antwort #13, 27. November 2013 um 22:02 von SuperMarioSuperZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)