Geisterstädte nach Umsiedelung? (Black & White 2)

Hi.
Wenn ich eine Stadt beeindruckt habe und ihre Bevölkerung zu mir zieht, bleibt ja eine leere Geisterstadt übrig. Die gehört mir aber dann nicht, sondern ich muss sie mit Soldaten erobern. Was bringt dann überhaupt das Beeindrucken von Städten? Ich muss sie doch so oder so militärisch erobern. Und feindliche Soldaten sind immer da, egal, ob man sie beeindruckt oder nicht.
Außerdem: Gibt es eine Möglichkeit, Städte pazifistisch zu erobern? Ich habe keine Lust, Soldaten zu rekrutieren.

Frage gestellt am 27. November 2013 um 19:21 von WizkidCombat

1 Antwort

Du musst keine stadt erobern, du kannst auch so viel eindruck schinden bis alle städte bekehrt sind und gewinnst dadurch das "Level" die geisterstdte kann aber der Feind auch erobern um dadurch z.B. einen eiflussbereich in der nähe von dir zu haben und kann diese dann wieder bevölkern.
Dasselbe kannst du auch machen

ich weis das die Antwort ein bisschen spät zu kommt aber besser spät als nie oder ?
ich hoffe ich konnte dir trotzdem noch helfen

Antwort #1, 14. Januar 2015 um 00:25 von Domi9797

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)