Errungenschaft "Schnapp sie dir alle" (Skyrim)

Hi,

habe alle Deadra-Quests gemacht und in der Statistik werden 15 erledigte Deadra-Ouests aufgeführt, aber komischerweise erhalte ich nicht die Errungenschaft dafür!

Den Schädel der Korruption habe ich nicht, da ich den Priester leben gelassen habe.

Während der Diebesgildengeschichte erhält man das Artefakt (Skelletschlüssel) von Nocturnal. Allerdings muss man ihn ja zurück geben. Mit dem Artefakt von Nocturnal komme ich auf die gewünschten 15 von möglichen 16 Artefakte.

Was mache ich jetzt?

Thx im Voraus

Mfg

Frage gestellt am 27. November 2013 um 20:37 von Schaschlik90

5 Antworten

"Den Schädel der Korruption habe ich nicht, da ich den Priester leben gelassen habe."
Da ist der Fehler.
Und da:
"(Skelletschlüssel)"
Letzterer zählt nämlich nicht fürs Achievement.

Antwort #1, 27. November 2013 um 21:30 von Fable_2

Bei der Quest mit Sinderion dem Werwolf (Hircine) kann man zwei Artefalkte einsacken. Ob das bei dir noch im Nachhinein möglich ist, hängt davon ab, wie du gewählt hast. Guck mal da: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Ill_Met_By_Moon...

Antwort #2, 27. November 2013 um 22:08 von Cyara

Hi,

Habe beide Hircine Artefakte (Ring von Hircine, Haut des Erretters*).

Selbst wenn der "Skelletschlüssel" nicht mitgezählt und der "Schädel der Korruption" nicht dabei ist, habe ich dann 15 Artefakte laut meiner Auflistung. Sofern das zusätzliche Hircine Artefakte mitgezählt wird. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt^^

Oghma Infinium (Oder wird das auch nicht mit aufgezählt? Ist ja ein Buch, dass verschwindet nachdem man es gelesen hat.)
Ring von Hircine*
Haut des Erretters*
Zauberbrecher
Maske von Clavicus Vile
Namiras Ring
Ebenerzsharnsich
Volendrung
Streitkolben von Molag Bal
Ebenerklinge
Dämmerbrecher
Wabbajack
Mehrunes Klinge
Sanguines Rose
Azuras Stern

Thx im Voraus

Mfg

Antwort #3, 28. November 2013 um 13:32 von Schaschlik90

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das sind 15, das Buch zählt auch wenn man es schon nicht mehr hat, aber laut http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Daedric_Quests muss man alle Quests so beenden, dass man das Artefakt bekommt. Es soll 2 verschiedene Zähler für Artefakte und erfolgreiche Daedra-Quests geben, und wenn man nicht im Sinne des Daedra entscheidet, zählt es nicht als erledigt.
Es soll da auch nen Bug geben, durch den manche den Erfolg nicht kriegten, selbst wenn sie alle Quests korrekt erledigt hatten.

Antwort #4, 28. November 2013 um 19:34 von Cyara

Hi Cyara,

Danke nochmal für die Info mit den dem Link. Jetzt weiß ich auch das mit der Statistik.

Bugs, wer liebt sich nicht!?

Werde Skyrim wahrscheinlich nochmal spielen, dann sollte sich das hoffentlich erleidigt haben. Da muss halt der Priester dran glauben^^

Mfg

Antwort #5, 28. November 2013 um 20:27 von Schaschlik90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)