Suche Dartiri mit Orkanschwinge (Pokemon Y)

Wer ein Dartiri mit orkanschwinge hat und es mir gern tauschen würd einfach bescheid sagen :)

freundescode:4270-1334-2782

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 27. November 2013 um 20:51 von Terb

13 Antworten

muss es deutsch sein?^^ ich hätte ein englisches

Antwort #1, 27. November 2013 um 21:24 von HoneyEvil

Kann auch gern ein englisches sein :) Hauptsache mit orkanschwinge :D
Was willst denn dafür haben? :)

Antwort #2, 27. November 2013 um 22:08 von Terb

Ich habe ein dartignis mit VF geht das auch ist auch DE

und was bietest du

Antwort #3, 27. November 2013 um 22:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Brauchst du Glumanda oder ein glurak? Wäre dann aber des Story glurak von mir ^^

Antwort #4, 27. November 2013 um 22:16 von Terb

Habe eines auf 100 also eher nein Desseiden es wäre Shiny Wesen Mäsig und Hätte extrem gute Dvs

Antwort #5, 27. November 2013 um 22:19 von gelöschter User

Ne hat es leider net ^^
Aber wenn des dartiri Wesen hart/ froh hat und sehr gute dvs würd ich auch ohne Probleme mein yveltal hergeben benutz des ja eh nie

Antwort #6, 27. November 2013 um 22:24 von Terb

Ernst und Angrif und Verteidigungs Dvs Hoch rest normal

Antwort #7, 27. November 2013 um 22:26 von gelöschter User

Hmmm wenn du's schaffst das Wesen oder die Init. dvs hoch zu bekommen wäre es für mich oke
Wenn du motiviert wärst es noch zu züchten

Antwort #8, 27. November 2013 um 22:31 von Terb

Ne lass ma krigst es für irgendwas ich züchte grade das oben gennante Glurak
Fc: 0275-8387-2049

Antwort #9, 27. November 2013 um 22:33 von gelöschter User

Echt danke :)
Aber bitte das dartiri ^^
Glurak Brauch ich net mehr

Antwort #10, 27. November 2013 um 22:35 von Terb

habe nur dartignis

Antwort #11, 27. November 2013 um 22:38 von gelöschter User

Danke :)
Hab des Spiel erst heut fertig gezockt ( also die Story) bis ich was hab was dich interessiert könnts noch dauern ^^

Antwort #12, 27. November 2013 um 22:44 von Terb

schreib mir dann ne pn

Antwort #13, 27. November 2013 um 23:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)