Wie komme ich viel schneller nach Level 56? (Golden Eye 007)

Hallo zusammen,

ich spiele zurzeit regelmässig Goldeneye Wii online. Es macht mir sehr viel Spass, dieses Spiel zu zocken. Ein Problem habe ich jedoch. Ich bin "erst" bei Level 30 und komme nur sehr sehr langsam vorwärts. Ich sage jetzt mal ganz dumm: könnte da man irgendwie hacken, damit ich Level 56 gleich passiere ohne, dass da jemand zu schaden kommt oder gibt es da eine andere Variante? Ich würde mich sehr um eine Antwort freuen=). Achja, mein Name in Goldeneye Wii ist--->Bw3 V!RUS. Wenn ihr wollt könnt ihr mich auch adden und meinen Youtube Kanal anschauen---->FG_91 (Mein Youtube Kanal). Liebe Grüsse Thomas

Frage gestellt am 27. November 2013 um 21:07 von FG_91

6 Antworten

Add mich mal Freundescode : 0808-3773-6276 lvl.56 LeDuc-MaDara
Entweder hackst du dich hoch oder du spielst vernünftig. Ist die selbst überlassen.

Antwort #1, 27. November 2013 um 23:05 von _Madara_Uchiha_

Danke dir für den Freundescode=). Meiner ist 378-524-906-512. Werde dich gleich Morgen "adden". Ich habe gleich 2 Fragen. Die erste wäre, hast du dich bis nach Level 56 hochgearbeitet ohne zu hacken? Und wenn ja hast du denn dieses Spiel jeden Tag gespielt? Meine 2. Frage wäre: Ich würde auch gerne ohne hacken bis zu Level 56 gelangen, jedoch habe ich nicht jeden Tag Zeit (arbeite während dem Tag). Und ich bin leider erst bei Level 30=S. Ich weiss, dass wäre unfair zu hacken aber falls du mir einen Tipp geben könntest, wie ich schneller bzw. sofort nach Level 56 gelange, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir das mitteilen könntest..

MfG FG_91

Antwort #2, 28. November 2013 um 18:46 von FG_91

1. Hab das Spiel ohne zu hacken bis auf 56 normal gespielt und nach 56 kam ich dann mal in so einer Lobby wo man dann 50000 ep pro kill bekommen hat.
2. Sry hab keine ahnung wie das geht. Will es auch nie wissen. :)

Antwort #3, 30. November 2013 um 14:29 von _Madara_Uchiha_

Tach auch,
falls es noch aktuell ist - nur weil du Level 56 erreicht hast, bist du kein besserer Spieler! Ich bin selbst 56, mühsam hochgearbeitet. Wenn mir ein gehackter 56'er unterkommt, merke ich das sofort. Da fehlt einfach die Spielpraxis und die Kenntnis in den Maps. Mit meinem zweiten Account bin ich auf ~25 oder so. Und selbst mit den verfügbaren Waffen ziehe ich locker an höheren Leveln vorbei, auch wenn das ein oder andere nützliche Gadget noch nicht verfügbar ist.

Die drei wichtigsten Tipps für ein erfolgreiches Spiel (imho):

1. Bringe jede verfügbare Waffe auf das Maximum (Waffenlevel). Um das mit den Pistolen zu schaffen, würde ich eins der später verfügbaren Maps nehmen, bei denen erhöhter Waffenschaden aktiviert ist (die beiden vorletzten Spielmodi meine ich - komme gerade nicht auf die Namen).

2. Sammle bessere Waffen von getöteten Gegnern auf, um EP mit diesen zu sammeln.

3. Meiner Meinung nach der wichtigste von allen! Benutze Kopfhörer (!) und deaktiviere die Musik im Spiel. Nur Sounds und Stimmen.

Ich sehe mal nachher nach meinem FC, dann poste ich den hier. Mein Nick im Spiel ist: Com.McCoy (56).

Viel Spaß beim spielen.

Antwort #4, 04. Januar 2014 um 13:55 von ComMcCoy

Unerfahren bin ich schonmal nicht hab es vom Release bis vor einem halben jahr noch gezockt :P

Antwort #5, 05. Januar 2014 um 11:54 von _Madara_Uchiha_

Sry, wenn's so rüber gekommen ist. Meinte den TE mit meiner Antwort. In Bezug auf XP-Hacks. Bringt zwar Gadgets und Waffen, aber keine Spielpraxis. ;-)

Antwort #6, 05. Januar 2014 um 13:48 von ComMcCoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Eye 007

Golden Eye 007

Golden Eye 007 Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.