Ich Helfe Dir! (Terraria)

Hallo mein psn name ist ,,KillerAtCool2'' ich habe das spiel durch und kann anderen noch (nicht) so guten spielern helfen.Bsp. bei bossen,erzen,seelen ich habe von allem genug und verschenke auch ABER nur wenn ihr mit mir spielt :) .

PS:Terraria ist cool(call of duty ghost auch)

Frage gestellt am 27. November 2013 um 22:23 von KillerAtCool2

4 Antworten

Hi habe noch ne frage ob jemand weis wann die 1.2 für die ps3 raus kommt von terraria

PS:terraria ist cool (call of duty ghost auch)

Antwort #1, 27. November 2013 um 22:29 von KillerAtCool2

das update soll irgendwann im januar oder februar erscheinen. ich halte dein angebot für hilfe zwar für nett aber ich würde es trotzdem keinem anraten, terraria macht eigentlich erst dann spaß wenn man sich die meisten sachen selber erarbeitet, ausnahme vielleicht nahezu unwahrscheinlich seltene gegenstände die für trophäen gebraucht werden.

Antwort #2, 28. November 2013 um 21:42 von Kryos

Ist ja geschmacksche ob ja oder nein

Antwort #3, 29. November 2013 um 16:55 von KillerAtCool2

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
ja, stimmt... nur mein verständnis scheint beschränkt was das angeht, wenn man sich wirklich soweit alles geben lässt, warum spielt man das spiel dann überhaupt? macht doch eigentlich kein sinn mehr oder?

Antwort #4, 30. November 2013 um 10:52 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)