Waffen, Drachen, Dwemer... (Skyrim)

Hallo Leute ich habe 4 Fragen: 1. Ich wollte wissen ob die Zahl der Drachen die man töten kann in dem Spiel unbegrenzt ist, oder ob es nur eine bestimmte Anzahl gibt. 2. Kann man aus den Drachenschuppen und Knochen Waffen und Rüstungen machen wenn ja wann? 3. Kann man aus dem Dwemermetall irgendwas herstellen? 4. Ich hab in einem Video gesehen das mann so einen Dwemerroboter haben kann der einem hilft und einem folgt... Wenn ihr was wisst dann sagt bitte wann und wo man des machen könnte! BITTE SCHNELL ANTWORTEN!

Frage gestellt am 28. November 2013 um 13:48 von Bestdragon

6 Antworten

1. Es kommen immer wieder Drachen, auch nach der Story. (Es gibt verschiedene Drachen. zB Legendäre, Alte oder Blutdrachen.

2. Ja, wenn du deine Schmiedekunst, aufs Maximum levelst.

3. Aus den Dwemer Metallen kann man Zwergenrüstungen herstellen. Auch hierfür musst du den Stammbaum deiner Schmiedekunst pushen.

4. Leider keine Ahnung, klappen tut es aber bestimmt.

Antwort #1, 28. November 2013 um 14:10 von RuddiLove

Danke für die schnelle Antwort!

Antwort #2, 28. November 2013 um 15:37 von Bestdragon

Hallo bei der Frage vier kann ich dir weiterhelfen, Auf Solstheim gibt es eine Dweamerruine, wo du mittels "Ressonanzedelsteinen" verschiedene Türen öffnen musst. Das machst du indem du von einem Zentralen "Steuergerät" aus verschiedene Muster mit den Steinen nachbildest. Das öffnen der Türen gibt dir die Möglichkeit in weiter Bereiche der Ruine vorzudringen. Hinter einer der Türen findest du eine Dweamerspinne, die in einer Art Vorrichtung steckt und die du ansprechen und zu deinem Begleiter machen kannst. Hinter der nächsten Tür steck in einer gleichen Vorrichtung eine Dweamersphäre, die man ebenfalls als auffordern kann ein Begleiter zu werden. Herstellen kann man in Skyrim nur Waffen und Rüstungen, keine Dweamerkonstrukte. Ob es Mods gibt, die es ermöglichen selbst Konstrukte herzustellen weiss ich leider auch nicht.

Antwort #3, 28. November 2013 um 16:36 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Sorry ich habe, in meinem Beitrag, vergessen den Namen der Ruine zu nennen. Es ist die Dweamer Ruine Kagrumez.

Antwort #4, 28. November 2013 um 17:02 von Astaroth1967

1. Drachen spawnen erst sobald du für den Jarl von Windhelm den drachen getötet hast (sry questnamen vergessen). du findest vorher keine drachen selbst an srachenschreinen nicht. danach findet man drachen bei drachenschreinen und auch in der wildnis nach beute suchend.
2. wenn du schmiedekunst auf 100 hast und drachenschmiedekust hast kannst du drachenrüstungen und waffen (nur mit dem Dawnguard dlc) schmieden
3. aus zwergenmetall kannst du dir aub schmiedekunst stf. 30 und dem perk zwergische schmiedekunst dzwergenrüstungen und waffen herstellen.
4. hierfür wird das DLC Dragonborn benötigt. wenn du ins Solstheim ein bisschen die gegend erkundest findest du in ziemlich in der mitte, südöustlich von miraaks tempel die zwergenruine names kagrumez. wenn du da rein gehst triffst du auf ein paar banditen. einer von ihnen hat ein tagebuch und 2 kagrumez-resonanzsteine. links von dem podest findest du eine verschlossene tür. auf der tür sind 9 punkte von denen 2 grün sind. gehe nun zurück zur mitte und positioniere die 2 steine wie bei der tür. jetzt kaufen dich ca 1 dutzend zwergen dampf-animunculi an. sobald du alle besiegt hast kanst du passieren. gehe durch die tür und schon bald triffst du auf einen kleinen raum mit einer bersiegelten tür und eine mit einem schalter. betätige den schalter und dahinter sitz eine bständige zwergenspinne. sprich sie an und sie folgt dir (ist jetzt dein pet). des weiteren sind im raum ca 15 zwergenmetallbaren und anderer stuff. die versiegelte tür ähnelt der die du zuvor gesehen hast. nur sind jetzt 3 punkte zu sehen. du erhälts nun die aufgabe mehr steine zu finden. ich habe bis lang erst einen. den hat mir ein netter kerl in der nähe von tel-mithrin gefunden. geh wieder zurück nach kagrumez und positionere erneut de steine. nun wird es schwerer. diesmal werden fallen aktiviert ud es erscheinen mehr zwergensphären. die wolln dich natürlich wieder kalt machen. zerstöre sie alle, geh den gang entlang und schon bist du wieder in einem raum. aktiviere erneut den schalter und du bekommst diesmal eine beständige zwergensphäre. tja so weit bin ich selbst auch. wie den auch sei ich hoffe das konnte dir helfen.
PS. wenn du die animunculi zerstörst kannst du eine weitere ,,beantragen". geh raus nach draußen, dann wieder rein und betätige den schalter. fertig

Antwort #5, 29. November 2013 um 05:30 von MetalGearRay

@MetalGearRay

Drachen spawnen erst wenn sich heraustellt das der Spieler ein Drachenblut ist, oder wenn er bei Graubärten war? Auf jeden Fall irgendwo zwischen dieser Zeit.

Antwort #6, 30. November 2013 um 17:50 von MC-Slider15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)