suche fertigen save game für Rune Factory Frontier weil ich nicht mehr kämpfen will sondern nur noch als farmer spielen (Rune Factory Frontier)

Leute suche kompletten savegame der erledigten kämpfe weil ich keine lust mehr habe zu kämpfen sonder eigentlich das spiel begonnen habe , wegen der farmarbeit in dem spiel

Frage gestellt am 28. November 2013 um 14:34 von fusseline68

2 Antworten

Warum holst du dir das Spiel dann? Gerade das Kämpfen soll etwas Abwechslung bieten. Ich selbst verschmäle die originalen Harvest Moon Titel nicht da ich selber alle Spiele habe, aber wenn dir das Kämpfen nicht passt dann brauchst du dir Spiele derart nicht kaufen
nun zu deinem Wunsch

hier hast du einen für das auf PAL konvertierte Speicherformat
http://forum.wii-homebrew.com/index.php?page=At...

hier hast du den Link was dieses Savegame beinhaltet
http://wiisave.com/index.php?dlid=4024

mehr kann ich nicht für dich tun

Antwort #1, 28. November 2013 um 20:28 von gigabowser07

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
hätte mir das spiel auch nicht geholt wenn ich gewusst hätte das man da soviel kämpfen muss,

Antwort #2, 28. November 2013 um 23:42 von fusseline68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)