Wurfmesser per Tastatur auswählen (AC 4)

Da ich Probleme mit den Herausforderungen "Späher entwaffnen und töten" und" mit jeder Waffenart jemanden töten" hatte hab ich mich belesen, dass es in AC4 ja auch Wurfmesser gibt.
Leider ist mir völlig schleierhaft wie ich diese auswählen sollte.
Für die Tastaturbelegung gibt es keinen direkten Unterpunkt Wurfmesser und es gibt keine Taste zum öffnen des Inventars wie es für Controller gibt.
Ich habe mehrmals versucht Späher zu entwaffnen, diese haben das Messer immer nur fallen gelassen, was laut mehrerer Threads heißt ich habe bereits ein Wurfmesser im Inventar.
Frage also nun: Wie komm ich an die Wurfmesserauswahl per Tastatur ran?

Frage gestellt am 28. November 2013 um 14:53 von glcksbrchy

4 Antworten

Wurfmesser schaltet man doch erst später in der Story frei, oder?

Antwort #1, 29. November 2013 um 20:03 von Naturbengell

Nee es gibt wirklich Wurfmesser die man schon von anfang an haben kann...
Ja also ich hatte auch nie mehr als eins dabei, deswegen glaub ich auch dass man nur eins mitführen kann...
Aber ganz ehrlich soo toll finde ich das wirklich nicht

Antwort #2, 30. November 2013 um 09:13 von Itsyourfatcousin

Weis denn jemand wie man die am pc auswählen kann? hab das selbe problem:/

Antwort #3, 02. Dezember 2013 um 17:16 von microwav3

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Mit dem Mausrad durchwählen. Sofern ein Wurfmesser im Inventar ist, sollte es direkt nach "Geld werfen" kommen.
Dieses kann man dann mit der Standart Tastenbelegung "F" werfen, sobald ein Gegner in der Nähe weiß umrandet ist.

Antwort #4, 03. Dezember 2013 um 23:00 von Hayoken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)