Kanone (Zelda Twilight Princess)

Kann man eine eigen Kanone haben? Wenn ja, wie?

Frage gestellt am 28. November 2013 um 16:48 von Jadeprinzessin

5 Antworten

Grüß dich!

Ja, kann man. Aber da gibt es keine Tipps und Tricks, du findest sie einfach beim normalen Durchspielen. Sie kann dir keinesfalls entgehen.

LG
Ciao

Antwort #1, 28. November 2013 um 17:46 von gelöschter User

Danke!

Antwort #2, 28. November 2013 um 17:54 von Jadeprinzessin

Mit dem sequence breakingkannstdu sie früher bekommen

Antwort #3, 09. Dezember 2013 um 12:52 von Luke139

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ja, und vor allem kann man damit das Spiel zerstören, bis hin zur Unspielbarkeit.

Meinetwegen könnt ihr glitchen und cheaten bis die Disc zerbröselt, ich finde es lediglich bedauerlich. Eine Menge an Menschen arbeiten an so einem Spiel. Programmierer, die Plotschreiber, Charakter - und Umgebungsdesigner etc. Ist es denn so schwer, diesem Arbeitsprozess und den Anstrengungen Tribut zu zollen, indem man das Spiel so spielt, wie es gedacht ist? Und es vor allem auch so genießt?
Natürlich, ich verstehe durchaus, dass das irgendwo lustig ist, (und letztlich gibt es auch harmlose Glitches) aber es geht einem eine Menge Spielspaß verloren.
Bei einem guten Buch reißt man doch auch keine Seiten raus, nur um schneller ans Ende zu kommen.

Langer Rede kurzer Sinn. Seid bei absichtlich herbeigeführten Glitches vorsichtig und überlegt es euch zweimal. Bedenkt, dass ihr dabei die Programmierung der Disc, bzw. Cartridge oder SD - Card vernichten könnt.

LG
Ciao

Antwort #4, 10. Dezember 2013 um 17:51 von gelöschter User

Naja ich hab es mal geschafft aber danach habe ich trozdem noch die bergruine und den zeitschrein durch gespielt.
Eigentlich wollte ich nur das sequence Breaking ausprobieren. :-)

Antwort #5, 10. Dezember 2013 um 20:46 von Luke139

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)