Flaschenpost ?!? (Legend of Zelda)

Ein Hilfsgeist sagt einem im Südosten, dass man von der Milchbar eine Flaschenpost zum Berg bringen muss. Aber was für ne Flaschenpost? da ist keiner der mir einen Brief oder so gibt

Frage gestellt am 28. November 2013 um 17:49 von Fuzzi59

2 Antworten

Die Flaschenpost im Wasser meint der! ;)

Wenn du links ins Wasser guckst siehst du eine Flaschenpost.

Antwort #1, 28. November 2013 um 19:00 von Hickie

Dieses Video zu Legend of Zelda schon gesehen?
Kurzfasung:
Flasche ist mit Post, unten rechts von Hyrule, See zweiter abschnit zum Pegasusrennen.
Damit zur Milchbar von Hyrule.
Und dann nur noch Todesbergostseite, man sieht ihn von oben aus richtung Herasturm.
Durch den Stolen und bei der Platform wo die zwei Feuerspuker sind, die Wand im süden nehmen und folgen.
PS: Auf dem Vorsprung unter ihm ist ein Maimai.
Ebenso kommt mann bei der Plate mit den zwei Mostern nach Westen zum Herzteil, kniflich und denk drann selbe stelle nochmal in Loruhle.
Und der Ostweg in Rossossteinbruch, weg zur Spalte nach Loruhle Todesbergost-Eisruhine.

Antwort #2, 28. November 2013 um 20:07 von wolf1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link Between Worlds

Legend of Zelda

The Legend of Zelda - A Link Between Worlds spieletipps meint: Die liebevoll erzählte Rückkehr ins alte Hyrule krempelt die Zelda-Traditionen kreativ und mutig um - übertreibt es aber ein wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Zelda (Übersicht)