Zombie Maps (Black Ops 2)

Guten Abend allerseits. :)
Mich interessiert eigentlich nur der Zombie Modus und habe mir schon die Map Buried und Nuketown geholt, die ich auch sehr gut fand :) jetzt hab ich mir überlegt dass ich mir noch ein DLC anschaffen möchte, jedoch nur für den Zombie Modus. Jetzt meine Frage: Welche Map (außer Buried und Nuketown) lohnt sich wirklich und macht auch durchschnittlichen Spielern alleine Spaß?
PS.: Sorry für Fehler bin erst seit heute dabei :)

Frage gestellt am 28. November 2013 um 17:59 von xThoPax

4 Antworten

Würde dir Die Rise oder Origins empfehlen.

Antwort #1, 29. November 2013 um 13:42 von iFresH_01

Okay ich konnte einfach nichtmehr warten und habe mir origins geholt :D die map scheint ja anfangs sehr schwer zu sein.. Hat jemand eventuell ne gute solo Taktik?

Antwort #2, 29. November 2013 um 16:32 von xThoPax

Ich habs mir auch erst am Dienstag geholt und war Anfangs total Überfordert. Aber nach ein paar Durchgängen hat sich rausgestellt, das es einfacher ist gleich in Runde 1 den 1. Reaktor im Startraum zu aktivieren, da zu diesem Zeitpunkt die "Ritter Zombies" mit 1 mal messern zu killn sind.wenn du dann Strom im ersten Abschnitt hast, würde ich mir als erstes Quick Revive fur 500 Geld kaufen. Außerdem ist es hiflreich sich eine Schaufl aus dem Startraum zu nehmen, um neue Waffen und Munition auszubuddeln.
Beispielsweise die Remington(Schrotflinte), die bis Runde 6-7 Onehitkills macht, und man sich immer Munition an einer Wand nachkaufen kann.

Antwort #3, 29. November 2013 um 19:30 von max9920

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Okay ich werde es einfach mal ausprobieren :) habe aber gehört dass wenn man alle "Templer-Zombies" am Leben lässt man mehr Geld bekommt als wenn man sie tötet. Naja Übung macht den Meister darum werde ich noch einige Stunden in die Map investieren.. Jedenfalls danke für die schnellen Antworten :)

Antwort #4, 29. November 2013 um 23:29 von xThoPax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)