Biete Goldene Zeiten Farbeagle (Pokemon X)

Hallo

wie bereits in der Überschrift erwähnt biete ich Farbeagle mit der Attacke Goldene Zeiten an. Die Attacke verdoppelt das Preisgeld nach Kämpfen und ist normalerweise nicht erhältlich.

Ich suche Shinys, DV Pokemon und Xerneas mit Mäßigem Wesen.

Falls ihr interesse habt schickt am besten eine PN :)

Frage gestellt am 28. November 2013 um 18:39 von Goessinator

6 Antworten

Kann ein XL Irrbis mit 5*31DV (alles ausser Sp.Atk.) und Wesen Pfiffig anbieten.
Fähigkeit Schnüffler, habe noch keinen Weg gefunden ein XL Irrbis mit Insomnia zu züchten, wenn das überhaupt möglich ist...-.-

Antwort #1, 28. November 2013 um 18:47 von Akayashi

Hast du noch andere DV Pokemon, weil ich suche eher welche die ich spielen werde. Und da ist Irrbis leider nicht dabei.

Antwort #2, 28. November 2013 um 18:50 von Goessinator

Leider nein, bisher habe ich mich voll und ganz dem Shiny Breeding von Irrbis gewidmet :3
Wenn auch bisher ohne Erfolg...

Antwort #3, 28. November 2013 um 18:52 von Akayashi

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Kann dir ein 5*31 Skorgla Pfiffig anbieten. Aber wenn die Attacke nicht erhältlich ist, wie kann man sie dann erlernen?

Antwort #4, 28. November 2013 um 19:07 von Hanedler

Farbeagle kann alle Attacken erlernen, die Attacke Goldene Zeit beherrscht normalerweise nurn ein in Japan verteiltes Event-Iscalar. Farberagle hat die Attacke also einfach von einem solchen Iscalar kopiert.

Antwort #5, 28. November 2013 um 19:11 von Akayashi

Ich geb dir Xerneas fc 3153-3985-9787 justin

Antwort #6, 28. November 2013 um 19:29 von Bouwipu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)