abiltys durch lernen und vergessn (FF 8)

also ich hab zwar das lösungsbuch aba da steht nur das man manche abiltys von den g.f nur kriegt wenn sie n bestimmtes abilty lernen oda vergessn da ich aba nich alles vergessn würde ich gern wissn welche abiltys die G.F vergessn müssn um andere zu lernen

Frage gestellt am 03. August 2008 um 21:57 von hardcore_zocker

2 Antworten

also du kannst jeder g.f. alle abilitys vergessen um einfach neue zu erlernen das ist manchmal bei items

Antwort #1, 03. August 2008 um 22:45 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Die GF's erlernen von Natur aus alle ihrer Vorgegebenen Abilities!
Wenn du dennoch Speziele sachen braust/willst für jeden Char musst du das selber erlernen durch Items. Dazu würde ich dann empfehlen lösche bei allen bis auf 3GF's dieses Magie, Item, Draw und GF Kommando!
Die 3 GF's die das behalten sollen sollten welche sein die auf 3Chars verteilt sind. z.B. Quezacotl, Shiva und Ifrit die hab ich auf meine 3Chars verteilt. ^^

Sowie vllt GF HP bei GF's die auf Level 100 eh 9999HP haben wie z.B. Eden.
Natürlich kannst du bei GF's wie Tonberry, Bahamut und ähnliche auch GF HP +10/20% löschen da die mit GF HP +30% auch scho wieder mal 9999HP haben.

Somit verlernst du keine wichtigen Abilities sondern nur komplett unwichtige ;)

Antwort #2, 04. August 2008 um 15:25 von Setsna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)