Nvidia Geforce GTX 660 Ti (AC 4)

Reicht diese grafikkarte für maximalen details in 1080p

Frage gestellt am 28. November 2013 um 19:23 von G0TEN

7 Antworten

Ja aber im Moment laggt das Spiel bei jeder Grafikkarte keine Ahnung wieso aber ich würde dir raten nicht die PC Version zu kaufen

Antwort #1, 29. November 2013 um 19:12 von Welling11

1.wieso und 2.Ich habs schon es läuft eigtl perfekt mit meinem pc ich wollte nur fragen

Antwort #2, 29. November 2013 um 23:22 von G0TEN

bei mir laggt es nur auf höchster antialasing stufe

Antwort #3, 29. November 2013 um 23:30 von Kun36

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ich hab ne GTX 660 und kann alles ganz hoch machen ohne Lags.

Antwort #4, 30. November 2013 um 13:36 von mash14

Reicht mir die GTX 650 Ti AMP! 2GB noch denn wenn ihr mir das sagen könntet würde ich mir ne gtx 770 oder 780 in 3 - 4 monaten holn

Antwort #5, 30. November 2013 um 14:22 von G0TEN

Ich hab ne GF GT 640, zwischen mittel und hohen Einstellungen in 1600x900 (nativ) läufts Tadellos.
Hab nur winzige Ruckler in Zwischensequenzen. Eine Zwischensequenz (die wo man den Blackbeard änlichen Piraten kennenlernt) lief in Zeitlupe, war aber auch das einzigste mal das sowas vorkam.

Antwort #6, 30. November 2013 um 14:27 von Ingepunk

ich habe ne Nvidia GTX 550 Ti und bei mir laggt es extrem auch bei niedriger Einstellung.

Antwort #7, 30. November 2013 um 16:01 von Welling11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)