VIEL zu lange Ladeseit(en) (BF 4)

Ich habe im Multiplayer viel zu lange Wartezeiten, bis ich mal drinn bin sind schon Flaggen erobert und Tickets weg, oder die erste Bonmbe wurde gelegt -.-

Und nein, man muss nicht sein RAM erhöhen ich habe 8 GB (das ist mehr als genug für normale Ladezeiten) und gutes Internet habe ich auch (20k und 30 Ping).

Ich habe so um die 1:10 Minuten Ladezeit was bei BF viel zu lange ist, bei BF3 oder Ghosts habe ich wenn es hoch kommt 20 Sekunden zu warten. Ich will bei BF4 mit meinem recht guten PC nicht länger als 30 Sekunden warten müssen, was kann man dafür tun AUBER sich Ram zu holen?

Frage gestellt am 28. November 2013 um 22:27 von PanikNPG1

5 Antworten

Sorry für die Schreibfehler, Keine Ahnung was los war und hatte vergessen nochmal alles zu lesen :)

Antwort #1, 28. November 2013 um 22:29 von PanikNPG1

Wenn du schneller drauf sein willst brauchst du eine SSD. Dauert dann so ca.30 sek. bis man im Spiel ist.

Antwort #2, 29. November 2013 um 15:10 von shadow156

Muss auch ohne SSD gehen, es kann nicht sein das JEDES Spiel normale Ladezeiten hat und für BF4 muss man SSD haben, ne da muss es auch was anderes geben.

Das ist echt schlimm und nimmt mir fast komplett den Spielspaß an BF4, wenn ich in der Ladezeit eine Runde Ghosts machen könnte -.-

Antwort #3, 29. November 2013 um 16:20 von PanikNPG1

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Naja für mich war das die lösung. Bei mir hat es geholfen. Hab leider sonst nix, sorry

Antwort #4, 29. November 2013 um 19:33 von shadow156

Ist bei mit genau das selbe. Hoffe auf Patches, denn auf meine SSD will ich nicht wirklich 25GB legen müssen ;)
LG Spieleckecker

Antwort #5, 02. Dezember 2013 um 16:10 von Spieleckecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)