tausche mein shiny glurak (Pokemon Y)

Hallo ich bitte mein lv.100 shiny Glurak zum tausch an
Ev: sp.ang 252 invi. 252 kp. 4

Dafür hätte ich gerne ein shiny Shardrago mit dem Wesen Hart oder
shiny Kidwurm (Entwicklungen) mit dem Wesen Naiv


p.s. wen ihr ein anderes Angebot habt (nur shiny), dann schriebt bitte das lv, Wesen und Dv des Pokemon auf Danke!

Frage gestellt am 29. November 2013 um 12:40 von psp_3004

11 Antworten

Wesen deines Glurak?

Antwort #1, 29. November 2013 um 13:10 von derschueler

Wäre auch nicht schlecht wenn du was zu dem Dvs deines gluraks sagst wenn du schon erwartest das man dies beim angebot für ihn erwähnt.

Antwort #2, 29. November 2013 um 13:58 von Cadarr

Ich hab:
ein Shiny Ditto mit dem wesen Mutig Lvl 63
Ein shiny Kastardur Wesen Hastig lvl 30
Shiny Quaxo Scheu lvl 45
Adde mich einfach Fc: 1821-9601-7487

Antwort #3, 29. November 2013 um 14:16 von pacman3d

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Hätte ein shiny Zoroark.

Antwort #4, 29. November 2013 um 15:10 von xChrris

Ich habe shiney quappo Level 70 und shiney skelebra level 40 dazu würde ich einen megastein aus y dazugeben.

Antwort #5, 29. November 2013 um 15:42 von gelöschter User

@mathisolivier tauschst du shiny skelabra gegen ein der oben genannten pokemon
adde mich Fc: 1821-9601-7487

Antwort #6, 29. November 2013 um 15:51 von pacman3d

biete shiny pandir

Antwort #7, 29. November 2013 um 16:08 von gelöschter User

Biete Shiny Cerapendra :3

Antwort #8, 29. November 2013 um 16:37 von patzerknacher

Daten von Cerapendra:
Lv. 50
Wesen: Locker
Geschlecht: weiblich
Fähigkeit: Hexaplaga
:D

Antwort #9, 29. November 2013 um 17:01 von patzerknacher

habe ein shiny rutena udn shiny hariyama und shiny blubella. kannst dir zwei oder wenns sein muss alle drei aussuchen bzw haben. schwarzes glurak sieht hamma aus

Antwort #10, 29. November 2013 um 18:35 von Sensei-kakashi007

Ich biete Glurak lvl 95 und shiny Bisasam für das Shiny Glurak

Antwort #11, 09. Dezember 2013 um 16:02 von neoconker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)