Farmt jemand aktiv Daimon? (Dragons Dogma)

Farmt jemand aktiv Daimon und würde meinen 190iger Krieger mitnehmen? Als Gegenleistung nehme ich euren Vasall mit. Ich denke so morgen, wenn nicht heute, wird mein Krieger Level 200 erreichen.

Frage gestellt am 29. November 2013 um 14:37 von maxix39

4 Antworten

Ich farme schon noch ab und zu Daimon und ich würde deinen Krieger auch mitnehmen, nur leider kämpfe ich solo gegen ihn, ich nehme nicht mal meinen eigenen Vasallen mit, sry :(

Antwort #1, 29. November 2013 um 14:50 von Lufia18

Ich würde ihn auch solo packen, aber ich hab noch so viel Platz für Sprengpfeile :x

Achja für Ps3^^

Antwort #2, 29. November 2013 um 14:51 von maxix39

Schon mal versucht, deine Stärke noch weiter zu erhöhen, der Assassine hat zb ein Talent, wodurch seine Stärke um +20% in der NAcht steigt, dann gibt es noch ein Talent, was deine Stärke um weitere 20% erhöht, wenn du alleine bist.

Dazu noch Amulette, die deine Stärke erhöhen, etc...

Mich wundert es etwas, dass du es mit 190 nicht schaffst genug Schaden zu verursachen, damit dein Inventar nicht zu schwer wird.

Ich habe ihn auch schon mit weit unter Level 190 gepackt und dabei spiele ich eine Frau, die kaum etwas tragen kann?

Antwort #3, 29. November 2013 um 17:19 von Lufia18

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Sag ma psn name maxix ,adde dich dann und hol dir dann r-punkte damit . Mein psn name ist ZombieDude_18

Antwort #4, 15. Dezember 2013 um 11:28 von DarkSoma15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)