Finstergram höhle (Dragons Dogma)

Hey,
hab seit kurzem das angefangen zu zocken. Wollt mal wissen welches level man sein sollte für die Höhle ausm Addon, bin nämlich mit lv 11 nur bis zum Sensenmann gekommen xD

Und was meint Spieletipps mit Schwierigkeitsgrad wäre zu hoch in Dark Arisen? Wurde der allgemein angehoben oder ist nur das Addon gemeint? hab mir nämlich das Paket mit ps+ geholt und es vorher nie gezockt gehabt

Frage gestellt am 29. November 2013 um 15:07 von megakoni

2 Antworten

Dark Arisen ist eine Erweiterung und soll jenen eine neue Herausforderung bieten die schon das Hauptspiel beendet haben. Kurz um ist der Härtgerad angehoben worden, dies aber immer fair und im Verhältnis zu dem was du alles bekommst auch passend.

Um das Addon bis zum Schluss zocken zu können solltest du wengistens Stufe 60-70 sein.

Antwort #1, 29. November 2013 um 16:36 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
aso ^^ hab mich auch schon gewundert warum ich die Goblins und diese Giftwölfe nur schwer besiegt hatte :D

Antwort #2, 29. November 2013 um 20:34 von megakoni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)