Kann mir jemand ne Karte geben (Gothic 3)

Kann mir jemand ne Karte geben für Myrtana, Nordmar und Varant?

Und den neusten Patch?






Danke im Vorraus

Frage gestellt am 03. August 2008 um 22:07 von Gothic1234

7 Antworten

Ich meinte eigentlich eine Karte wo man sehen kann wo alles ist(z.B. Der Weiße Hetzer).Aber danke für den Patch.

Antwort #2, 04. August 2008 um 12:09 von Gothic1234

Und wegen dem Kelch ich habe trelotts Kelch zweimal geholt.

Antwort #3, 04. August 2008 um 12:13 von Gothic1234

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

Antwort #4, 04. August 2008 um 15:00 von gelöschter User

Hi mein Pc lässt mich seit einmal der "guru kam" gar keine Games mehr spielen. Einer von hier hat mir geraten, n patche zu installiern- weiß nit ob das was bei den anderen Spielen bringt aber werds mal probieren und da is meine Frage:

Wie funktioniert das mit den patches?

-kostet das downloaden was?

-muss ich sonst noch was zumprogrammieren?

Thx schon im Vorraus

Antwort #5, 04. August 2008 um 20:59 von Thorongil

Edit: Hoppla hab mich in der Frage vertan...

Antwort #6, 04. August 2008 um 21:00 von Thorongil

Das downloaden kostet nichts. Wenn du den Patch dann geladen hast, musst du ihn hinterher im Ordner noch aktivieren. Das heist anklicken.
Wenn ich dir noch einen Rat geben darf, versuch doch einfach für jedes Spiel einen eigenen Ordner zu erstellen. Dann passiert es auch nicht, dass die Spiele sich untereinander was installieren. Ich habe es auch so gemacht und habe noch nie Probleme gehabt, dass sich die Spiele untereinander in die Quere kamen. :)

Antwort #7, 05. August 2008 um 00:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)