Fragen zum Pferd (Metin 2)

hi Leute Mein Char ist etz Level 25 ich habe schon das Pferd und ich habe einige fragen
1. Ab welchen Level wird das Pferd zum Kampfpferd?
2.Können andere Char das Pferd Töten?
3.Wohwer kriegt man Heu?

Ich bedanke mich schon im vorraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2007 um 13:25 von Lion

20 Antworten

Also soweit ich weiß bekommt man das Kampfpferd ab Level 10.
Nein andere Charaktere können das Pferd nicht töten.
Heu ja also Heu habe ich bisher eigentlich nur gefunden.

Mfg

Antwort #1, 28. Dezember 2007 um 13:48 von ChrisPutlitz

also wegen dem heu das findet mann überall ab lvl 25 killt einfach ganz viele mops und dan liegt irgendwann heu da wer heu aber nicht droppt ich ereicht mich unter den nich chriz1996 spiet auf moscha ch6 wer heu braucht meldet euch könnt ihr mir dann abkaufen

Antwort #2, 28. Dezember 2007 um 20:05 von Chriz1996

heu droppt jedes monster
um kampfgaul zu machen muss dein pferd lvl 10 sein das lvl kann man durch eine pm erhöhen andere können dein pferd töten wenn du dich besiegen lässt und auf dem pferd sitzt

Antwort #3, 29. Dezember 2007 um 11:30 von Brolli

dein pfird stirbt allerdings nur wenn es verhungert, ansonsten kannst du es jederzeit wieder rufen. sollte es sterben brauchst du ein kraut des leichten affen (für anfängerpferd) um es wiederzubeleben. das bekommst du vom affenbos oder anderen spielern.

Antwort #4, 29. Dezember 2007 um 21:05 von raffer

Beim Due kan man dein pferd töten wen du auf ihm sitzt aber wen mooobs in töten da nicht also setz dich nie auf ein pferd wen du duelll gegen anderen chearakter machst

Antwort #5, 01. Januar 2008 um 15:55 von Gameslover

Echt im Duell kann das Pferd getötet werden? Ich habe aber schon mit KG Duell machen sehen? O_o

Antwort #6, 03. Januar 2008 um 19:28 von raffer

also heu bekommst du von überall her
den kampfgaul auch kampfpferd genannt bekommst du wennn du mindestens lvl 35 bist und denn auftrag vom stallburschen schaffst
lvl 10 bis 11 is der auftrag
und dein pferd kann nich von einem anderen spieler gekillt

Antwort #7, 05. Januar 2008 um 11:31 von BOBASLO

Hallo,
wo finde ich, wenn ich fragen darf die Wilden Bogenschützen in ausreichenden anzahl und möglichst ohne andere Menschen (nicht Mitspieler sondern z. B. Wilder Infanteerist)? In Bokjung beim unteren Portal habe ich welche gefunden aber bei einer Probe bin ich dauernd gestorben.
Ist eigentlich eine Pferdemedaille weg, wenn man die Prüfuing nicht besteht oder abbricht?

Danke für die Antworten

Antwort #8, 09. Juni 2008 um 16:44 von Maitian

ja sie ist weg also ich weiß jetzt nicht welches recih bist du?

Antwort #9, 07. Dezember 2008 um 14:35 von mysterio112

Wenn du noch uner lvl 28-29 bist:
Nimm dir mindestens einen Kollegen! Die Strategie, dein Kollege greift als erster einen Trupp an. Dann hält er dir die drei nicht Bogenschützten vom leib.
Habs mit nem Kollegen in 20min geschafft (beide lvl 26)

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 23:01 von hahahatschi

Gelbes Reich, hab´die Prüfung mittlerweile geschafft, zu zweit. Mittlerweilespiel ich abe ncit mehr, ist auf Dauer doch zu langweilig, immer das gleiche und ewig die gleichen Monster killen und keine Erfahrung bekommen. Dann erst der Schmied.

Antwort #11, 30. Dezember 2008 um 23:47 von Maitian

mein pferd ist weg und ich kann ihn nicht rufen ich glaube mein pferd ist tod wie kann man es erlernen pferd zu rufen

Antwort #12, 11. Februar 2009 um 15:45 von Kevin317

Handbuch Pferdezähmen.
wenn tot affenkraut, am besten füttern bevor es tot is. auchn totes pferd kannst du rufen, es liegt aber nur tot neben dir^^

Antwort #13, 24. Februar 2009 um 00:09 von raffer

ja das ist dann down und alle lachen wenn die den verrreckten gaul zu gesict bekommen^^

sry wegen ausdrucksweise aber ging nich anderst

Antwort #14, 16. Oktober 2009 um 20:16 von haehnchen2310

hab mal eine frage bei der kampfpferdmissi was muss man töten und wv kan mir einer behiliflich sein

Antwort #15, 31. Januar 2010 um 09:53 von ben1sen2

da musste 100 Skorpi- oder schlangen bogis killn in 30 min
da könnten dir ab lvl 45-70 am besten helfen yber die 45er nur mit guten eq!
(für @ ben1sen2)

Antwort #16, 05. Februar 2010 um 20:54 von haehnchen2310

Ich war level 25 und habs alleine geschaft, ob wohl mein PC abgestürtzt ist und ich 1 mal aus metin gekickt worden war! ich hatte noch 2 min und habs dann geschaft

Antwort #17, 16. Februar 2010 um 19:34 von 96JeffHardy96

ja die 25 oder 30 wilden bogis sind ja kein prob, aber das ab lvl 35 packste net alleine.

Antwort #18, 17. Februar 2010 um 20:06 von raffer

ne. da solltest dir schon mindestens 6 kumpels dazu holen!

Antwort #19, 19. Februar 2010 um 17:12 von 96JeffHardy96

Hab mal ne Frage wieviel Heu braucht ein Pferd

Antwort #20, 02. April 2010 um 09:58 von Everyfun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)