Schrotflinte mit Flammenoptik (Resident Evil 4)

also.. 7 mal profi.. weiß ich. würde gerne wissen welche werte sie hat.(keine Schrotflinte) speziel die mit flammenoptik. was für werte hat sie.

Feuerkraft: ?
Geschwindigkeit(laden): ?
Geschwindigkeit (Schießen): ?
Kapazität: ?

thx a.

Frage gestellt am 03. August 2008 um 22:07 von marvin1995

22 Antworten

gibt es sie wiklich. alo sie soll unbegrenzt muni haben

Antwort #1, 04. August 2008 um 02:31 von gelöschter User

Ich glaub nich, das es sie gibt, denn auf keiner re4 seite steht was darüber.

Antwort #2, 04. August 2008 um 02:45 von gelöschter User

also wenn sie schon welche besitzen.!?

Antwort #3, 04. August 2008 um 14:55 von marvin1995

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
bei pc ist das kein problem. man kann die games ja hacken. du findest auf youtube viele clips von gehacktern re4 sachen...

Antwort #4, 04. August 2008 um 17:15 von gelöschter User

Feuerkraft:50
Geschwindigkeit(laden):muss man nicht weil sie ja unendlich muni hat
Geschwindigkeit (Schießen):1.02
Kapazität:20

Antwort #5, 05. August 2008 um 12:38 von kall3

ja aber de gibtes nur in der englishen version ne ich habe sie die geht ab ey hamma !

Antwort #6, 05. August 2008 um 13:06 von kall3

meisnt bei der uncut, falls ja die hab ich. aber von so ner waffe hab ich nie was gehört. hast du einen beweiß das es sie gibt

Antwort #7, 05. August 2008 um 13:37 von gelöschter User

warum 20 kapazität. ich dachte die hat unendlich muni?

Antwort #8, 05. August 2008 um 16:59 von marvin1995

ja Mach doch einfach mal 7 mal pro dann wirst du sehn

Antwort #9, 05. August 2008 um 20:03 von kall3

also gut.vielen danke an euch alle.

Antwort #10, 06. August 2008 um 02:05 von marvin1995

Aber mal echt?! 20 Schuss Munitionskapazität und unendlich Munition?!

Wie meinst du das?

Antwort #11, 07. August 2008 um 19:31 von Liberty-Snake

Wenn es sie geben würde hâtte ich sie. Ich weiss ja nicht wo das Gerücht herkommt,aber es ist NICHT WAHR. Sorry an alle die dran glaubten.

Antwort #12, 07. August 2008 um 20:15 von zeldabowserlink88

Man hat gesagt, man kriegt sie, wenn man sieben-mal den Profi-Modus durchspielt...Wenn das stimmt, dann kommt die Frage auf: Mit dem am Ende gesicherten Spielstand, also da, wo man die Waffen aus dem vorigen Spielverlauf noch hat, oder wieder ein ganzes neues Spiel anfangen?! Ich vermute, den alten Spielstand wieder laden!

Antwort #13, 07. August 2008 um 20:42 von Liberty-Snake

Ja ich glaube es erst wenn ich es sehe,denn wenn es sie gibt wird es wohl auch Beweise geben. Also @marvin1995 beweise es und ich glaube dir.

Antwort #14, 07. August 2008 um 20:54 von zeldabowserlink88

dhap... ich weiß nicht ob es die wirklich giebt. nur weil sich dieses gerücht nun verbreitet heißt es noch lange nicht das ich es verbreitet hab!?

...dann gucke ich mal habs nähmlich schon 6 mal durch...

Antwort #15, 07. August 2008 um 20:58 von marvin1995

OK sag bescheid wenn du mehr weisst.

Antwort #16, 07. August 2008 um 21:02 von zeldabowserlink88

falls es sie gibt auf der uncut ps2 version sag bescheid...

Antwort #17, 07. August 2008 um 22:18 von gelöschter User

bei mir ist die da nicht. aber ich glaub ich weiß auch warum. ich hab sone palversion davon. nicht die amerikanische oder englische. naja, dann versuche ich es eben auf der englischen nochmal. geb euch dann nochmal bescheid.

Antwort #18, 09. August 2008 um 02:48 von marvin1995

auch die englische ist pal, nur die japan und amerika ist npsc. wird also auch nichts nützen

Antwort #19, 09. August 2008 um 02:56 von gelöschter User

also gut. das wahr einfach ein gerücht. aber hiermit erklähre ich das thema schrotflinte mit flammenoptik entgültig für beendet

Antwort #20, 11. August 2008 um 16:02 von marvin1995

lohnt sich überhaupt ne schrotflinte?

Antwort #21, 20. August 2008 um 12:56 von Narutofreak1982

das sollte wohl eine besondere gewesen sein. aber die giebt es nicht! wirklich nicht! bin zeuge. denn hab ihn sieben makl durch und nichts hat sich getan. nur ein dummes gerücht hat sich verbreitet

Antwort #22, 20. August 2008 um 14:09 von marvin1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)