Waaa Fiesta ?!?! (Fiesta Online)

Zockt noch wer Fiesta ? Hab heute wieder nach 2 Jahren angefangen und ist nicht mehr so voll wie damals, vorallem die Kingdom Quests. (bin auf Teva)

Frage gestellt am 29. November 2013 um 16:01 von Mystel4

4 Antworten

Ja es gibt noch welche die das spielen :D
Allerdings... nie für lange weil Fiesta auf Dauer einfach nich mehr Spaß macht... Jeder spielt nur für sich, KQ's wie du schon weisst sind auch immer leer und Neulinge sind inzwischen auch rar. Und wenn mal Frischlinge da Spiel finden ist ihnen die Steuerung schon zumeist zum "umständlich".
Eigentlich ein Jammer weils mal wirklich Spaß gemacht hat ^^"

Antwort #1, 02. Dezember 2013 um 20:28 von dualswordfanatiker

Also auf Jenira isses noch ziemlich voll xD

Antwort #2, 02. Dezember 2013 um 22:47 von Ultimatly

auf Markis gehts noch in roumen stehn einige highs rum und das gute kein gem bug ;p

allgemein machen viele Fiesta pause und viele der alten wissen ja nicht was alles neu gibt oder sehn es nicht auf ersten blick ein beispiel das uppen ist nun sicherer bis +3 100% sicher
waffen haben mehr bonus neue klasse und neue gebiete und mehr

hoffe andere machens wie du und schaun mal wieder rein^^

Antwort #3, 03. Dezember 2013 um 01:27 von Kyuji

Erst bei dem höheren KQ's wirds voller weil halt kaum noch jmd anfängt bin auf epith der is abends immer mittelvoll das is ziemlich cool :D

Antwort #4, 06. Januar 2014 um 14:47 von maximilian6337e

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)