Ist das Team gut? (Pokemon X)

Also ich will neu anfangen und ein schönes Team haben!
Was sagt ihr dazu:
Und bzw. Verbesserungsvorschläge

Quajutsu
Ramoth
Guardevoir
Krypuk o. Gengar
Knackrack
(---------)

bei ------ könnt ihr mir einen vorschlag von einen Pokemon machen!
Und bitte sagen ob Gengar oder Krypuk!

Frage gestellt am 29. November 2013 um 17:38 von gelöschter User

5 Antworten

gengar :)
mein vorschlag: elevoltek

Antwort #1, 29. November 2013 um 17:56 von BTime98

hi
ganz klar mit 10000 meter abstand gengar
starmi oder scherox wären noch gute pokis
fürs durchspielen reichts alle male dein team ;)

Antwort #2, 29. November 2013 um 17:57 von Mattis345

Ich bin hier eher für kryppuk 3 mega in einem team ist eher unsinnig und kryppuk hat nur ne Feen schwäche. Als 6. Würde ich kastadur(?) Verwenden um ihn als wall reinzuwechseln wenn kryppuk oder guardevoir von Ihren Schwächen bedroht werden. Außerdem müsste kastadur die allseits beliebten Tarnsteine und Giftspitzen erlernen können.

Antwort #3, 29. November 2013 um 18:16 von Ryu1210

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich hatte an Meditalis gedacht! auch wenns dann 3 Megas wären aber Kastadur hat mir einfach zu viele schwächen! Danke ich werde Krypuk nehmen!
Meditalis oder Elevoltek!
(aber ich bräuchte bei Elevoltek dann hilfe von euch!)
Bei Meditalis ist das kein Problem!

Antwort #4, 29. November 2013 um 18:54 von gelöschter User

wer sagt das gengar mega endwickeln soll ich find in mit fokusgurt und abgangsbund kombi viel besser als mega endwickelung

Antwort #5, 29. November 2013 um 19:31 von Mattis345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)