suche einige best. pokemon (Pokemon Y)

hey ich bin auf der suche nach einigen bestimmten pokemon

-panzaeron mit tarnsteine
-heiteira mit geowurf (habs schon in nem kampf gesehn, müsste es also eig geben)
-zobiris mit strolch
-skorgro mit aufheber

und alle überreste die ihr so entbehren wollt ^^

schreibt ob ihr best. items oder pokemon sucht

mfg

Frage gestellt am 29. November 2013 um 18:45 von Linkk

6 Antworten

Heiteira konnte man Geowurf nur in Generation 3 durch den Attacken-Lehrer beibringen, die einzige Möglichkeit ein Heiteira mit Geowurf in X und Y zu bekommen ist, es von Generation 3 nach 4 nach 5 und dann nach 6 zu tauschen.

Antwort #1, 29. November 2013 um 19:01 von Achmael

Da dies allerdings nicht möglich ist, wäre es im Moment auch nicht möglich ein entsprechendes Heiteira zu bekommen. Allerdings hab auch ich heut gegen ein solches gekämpft, also wird es wohl noch einen anderen Weg geben.

Antwort #2, 29. November 2013 um 19:09 von MeffMeff

Achja, da hab ich den wichtigen Teil vergessen. xD
Ich kann dir ein Skorgla mit Aufheber geben. Natürlich könnte ich es zu Skorgro machen, aber...du wirst wohl eh erst nochmal eine Runde züchten, damit was gescheites rauskommt. Wenn du zwingend Skorgro willst, kann ich das auch einrichten.

Ich hätt dafür gern ein Techniker Kapilz. Soltest du das nicht haben...muss ich nochmal nachdenken, was ich noch so brauche.

Antwort #3, 29. November 2013 um 19:34 von MeffMeff

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
zum heiteira, ja entweder sie sind gecheatet oder es gibt ne andere möglichkeit, bin im netz bisher aber nur auf schwammige vermutungen gestoßen

zum kapilz, hab leider nur eins mit aufheber
und nein es müsste nicht zwingend skorgro sein wäre mir aber sehr recht
überleg noch ob du was brauchst, sonst kann ich auch mal erzählen was ich so da hätte ^^

Antwort #4, 29. November 2013 um 20:00 von Linkk

Jo erzähl mal. xD

Antwort #5, 29. November 2013 um 20:47 von MeffMeff

siehe pn ^^

Antwort #6, 29. November 2013 um 21:27 von Linkk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)