Jenseits-Rüssi (MH 3 - Ultimate)

Lohnt es sich die zu machen ?
Immerhin muss man ein Zinogre Himmelsjuwel opfern , ein Dunkeldrachenstein , Erddrachensaphir , 2 Dynamos , und ne Lagi Hülle...
Zwar habe ich die Materialen schon aber trotzdem...oder empfehlt ihr noch andere Rüssis ?
Ps: Es gibt ENDLICH YOUTUBE für den 3ds!^^

Frage gestellt am 29. November 2013 um 20:22 von Rayquaza29

6 Antworten

Die trübe mondsplitter scherbe haste auch vergessen. Auf jeden Fall bin ich der Meinung das diese rüssi eine der besten ist und deshalb mach sie dir auch wenn es viel seltene Materialien verbraucht

Antwort #1, 29. November 2013 um 20:38 von Xithly

Ok^^Danke^^

Antwort #2, 29. November 2013 um 20:48 von Rayquaza29

Ich würde nur Brust, Arm und Bein machen. Kopf und Bein kann man entweder mit Rumpfverstärkung oder Schneidmeister Tali ersetzen.

Antwort #3, 29. November 2013 um 21:54 von MysticDX

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Hüfte kannst du auch machen und dafür die beine durch gildenbardenstiefel X ersetzen und als Kopf den rathalos seelenhelm ( azur rathalos high rank

Antwort #4, 30. November 2013 um 07:06 von Xithly

Ups hab mich verschrieben. Ich meinte man sollte nur Brust, Arm und Hüfte machen.
Den Rest hat wurde über mir gesagt.

Antwort #5, 30. November 2013 um 08:58 von MysticDX

Ja habe schon gesehen XD . Ich hab mich ja auch bei herkudrome verlesen

Antwort #6, 30. November 2013 um 10:45 von Xithly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)