Milch an Bergarbeiter ausliefern (Legend of Zelda)

Hallo,

ich soll die Lonlon-Milch an diesen Bergarbeiter ausliefern, ich war schon bei dem Eingang von Heras Turm, dort rumgelaufen, war auch bei dem Bergwerk (wo man sich von den bewegenden Platformen nach unten springen muss), bin über die dünnen Balken gelaufen, aber konnte nirgendwo einen Abnehmer für die Milch finden.

Wo ist der Typ?

Frage gestellt am 29. November 2013 um 21:24 von Tweety84

2 Antworten

Erstmal lässt du dich zum Wetterhahn vor Heras Turm fliegen. Als nächstes gehts du einen Screen nach rechts. Geh einfach weiter geradeaus (also Richtung Osten) bis zu einem Höhleneingang. Betrete die Höhle, folge dem Weg. Dabei musst du von Plattform zu Plattform springen, aber es gibt eigentlich nur einen Weg, also wirst du dich schon nicht verlaufen. Wenn du an einer Stelle gegen Ende 2 Plattformen zur Auswahl hast, nimm die Linke. (Zur Orientierung: Sie fährt nach oben.) Anschließend kommst aus der Höhle endlich raus. Als Bild an der Wand lang, und schon bist du beim gesuchten Abnehmer deiner Milch.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
LG -LadyTiara-

Antwort #1, 29. November 2013 um 23:43 von -LadyTiara-

Dieses Video zu Legend of Zelda schon gesehen?
Mit den zwei Plattformen (linke nehmen) ist nicht der Ausgang gemeint, oder?

Antwort #2, 30. November 2013 um 11:51 von Tweety84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link Between Worlds

Legend of Zelda

The Legend of Zelda - A Link Between Worlds spieletipps meint: Die liebevoll erzählte Rückkehr ins alte Hyrule krempelt die Zelda-Traditionen kreativ und mutig um - übertreibt es aber ein wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Zelda (Übersicht)