Empfehlenswert ? (NfS - Rivals)

hey leute
ist dass spiel wieder empfehlenswert und nicht so nen müll wie most wanted 2 etc ;D ? wie ist die Schwierigkeit des spiels ? wieder so easy wie in most wanted oder carbon oder entlich mal anspruchsvoll ? ;D und wie läuft dass spiel da es ja multiplayer und normal vereint fliesend ist dass cool oder eher nervig ?

Frage gestellt am 29. November 2013 um 22:00 von AllvstheWorld

2 Antworten

Ich besitze das Spiel und finde es spitze. Das mit dem Multiplayer finde ich kacke, denn als ich das Internet auf der ps3 eingeschaltet habe, kamen die ganze Zeit komische Leute, ohne dass ich mit ihnen befreundet war oder sobald es eine kurze unterbrechung mit dem Internet gab, gab es ewig lange Ladezeiten. (Multiplayer nicht empfehlenswert!) Der Singleplayer finde ich aber richtig cool. Das fahren an sich ist nach kurzer gewöhnungsbedürftiger Zeit relativ EASY. Du kannst jederzeit zwischen deiner Cop-oder Racerkarriere wechseln. Es gibt jedoch eine Lebens bzw. Schadensanzeige. Wenn du also durch Unfälle oder crashs mit anderen Racern oder Cops, zu viel Schanden nimmst verlierst du alle Speedpoints (Geld) die du gesammelt hast. Dieses Feature macht alles etwas schwerer, doch keine angst: es gibt Tankstellen, dort kannst du durchfahren und bist wieder ganz.

Fazit: Es ist ein richtig GEILES Spiel.

Ich hoffe ich habe dir einen guten Einblick geschafft.

lg

Antwort #1, 03. Dezember 2013 um 13:02 von zeddi1378

Dieses Video zu NfS - Rivals schon gesehen?
ok vielen dank für die antwort vllt liegt es ja dann unterm baum :D

Antwort #2, 09. Dezember 2013 um 13:56 von AllvstheWorld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Rivals

NfS - Rivals

Need for Speed - Rivals spieletipps meint: Rivals kombiniert offenes Streckennetz mit brachialen Verfolgungsjagden und nahtloser Online-Anbindung. Würdig, aber nicht überragend. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Rivals (Übersicht)