Persimonen (New Leaf)

Ich hab gelesen, dass manche Leute Persimonen mit Briefen von Nachbarn geschenkt bekommen haben oder einfach wenn sie sie angeredet haben.. wie war es bei euch?

Frage gestellt am 30. November 2013 um 07:43 von EileenSmile

6 Antworten

Mit Briefen eher selten, die erste bekam ich vom alten Bürgermeister (glaub ich jedenfalls) als das Spiel begann. Hab sie aber aus versehen gegessen. :D
Später hat mir ein anderer Spieler welche gebracht weil ich es nicht erwarten konnte selbst welche zu züchten, und nun habe ich sie im Geschäft der Waschbären zu liegen.

Antwort #1, 30. November 2013 um 08:37 von Reggi59

Moment mal...das war anders:
ich habe die erste am Strand gepflanzt und sie ist verdorrt, so ist es gewesen.

Es war die erste 1a Frucht die ich aus versehen gegessen habe. ^^

Antwort #2, 30. November 2013 um 08:41 von Reggi59

Bei mir war es nur ein Geschenk von einem anderen Gamer XD

Antwort #3, 30. November 2013 um 08:42 von Durengard09

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Also andere anbetteln eine Persimone zu bekommen? :D
Maaan ich würde alles für so ne blöde Persimone geben :D

Antwort #4, 30. November 2013 um 09:36 von EileenSmile

Ne, ich hab da noch nicht einmal gewusst, dass es Persimonen gibt hat er mir einfach so gegeben XD

Ich kann dir eine schenken.

Antwort #5, 30. November 2013 um 09:52 von Durengard09

Ich kann dir auch sternis dafür geben :o

Antwort #6, 30. November 2013 um 10:07 von EileenSmile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)