hilfe bei "Belagerung von Kvatch" (Oblivion)

Hallo ich brauche dringend Hilfe ich hab zuerst mal mich gar nicht für den hauoptquest interessiert doch jetzt hab ich diesen Freak in dem Zuchtkäfik gefunden und wenn ich den anspreche meint der nur: "ICH HABE KEINE BEGRUESSUNG" und was muss jetzt machen ich hab dem tüp da auch schon den schluessel gezogen aba wofür ist der kann mir eine genau sagen, was ich bis das tor geschlossen ist machen muss!? bin jetzt level 6 und hab en bisschen gecheatet aber das is doch net scshlimm oder?!

Frage gestellt am 08. Oktober 2007 um 15:25 von His_Infernal_Majesty

8 Antworten

Du musst mit dem Schlüssel wieder in den Turm, wo du hergekommen bist. Dort gab es eine Tür die du nicht öffnen kannst, jedoch ist das jetzt mit dem Schlüssel möglich.

Den Typen kannst du nicht aus dem Käfig holen. Sobald du ihn angesprochen hast, nimm den Schlüssel von dem Toten und geh weiter. (Glaube, wenn man den Soldaten, den man am Eingang in der Portal trifft mitnimmt holt der ihn raus... hab ich aber noch nicht getestet)

Antwort #1, 08. Oktober 2007 um 16:35 von TheVortex

mh und was muss man dann in dem raum machen?
und was heißt dieses "ich habe keine begruessunh"?

Antwort #2, 08. Oktober 2007 um 17:33 von His_Infernal_Majesty

Ich weiß zwar nicht was du genau meinst. Aber um das Tor zu schließen miusst du in einen Turm und dort von ganz oben den Siegelstein entfernenn. Wenn du keine Lust hast die überall mit Mühe den Weg frei zu Kämpfen dann kannst du auch einfach durchrennen und den Siegelstein suchen.

Antwort #3, 08. Oktober 2007 um 21:00 von DXP2

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja thx..
aba was heißt dieses ich habe keine begruessung?
is dat en bug oda so?

Antwort #4, 09. Oktober 2007 um 13:46 von His_Infernal_Majesty

Keine was?
Davon habe ich noch nie gehört. Wo soll das stehn?

Antwort #5, 20. Oktober 2007 um 22:46 von DXP2

gib als cheat tcl ein geh in den raum mit dem großen feuer dort fliegst du dann hien bis ins oberste stockwerk dort gehst du durch eine tür jtzt fliegst du zu dem ball (siegelstein) der auf der flamme ist klick ihn an und du hast dass tor geschlossen

Antwort #6, 20. Oktober 2007 um 23:14 von Zockeer

ey ich lach mich krank wenn ich diese ganzen fehler im spiel von
hi infernal majestty lese,aber er sollte trotzdem wissen dass ich ihn sehr bemitleide und sehr mit ihm (HAHAHAHAHAHAHAHA)...fühle...prust hahahahahahaha

Antwort #7, 10. Juli 2008 um 22:29 von loewenherz160

Das keine Begrüssung bedeutet, das diese Person nichts hat, was sie am Anfang sagt, wenn du sie ansprichst. Wenn du z.B. einen Mod erstellst und dort eine Person machst, bei der du kein Text einstellst kommt das auch.

Antwort #8, 21. Juli 2008 um 22:33 von DXP2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)