Lohnt es sich? (BF 4)

Lohnt es sich? Wenn nicht könntet ihr mir dann Vorschläge für andere Spiele machen?

Frage gestellt am 30. November 2013 um 10:18 von Itsyourfatcousin

5 Antworten

Lohnen tut es sich auf jeden Fall. Es ist jetzt gerade leider noch etwas verbugt, aber das wird noch behoben. Gute Grafik hat man dann eher auf der PS4 oder Next-Gen Konsolen.

Antwort #1, 01. Dezember 2013 um 03:16 von wurst-runner

Ist Müll kauf es dir nicht Bf 3 war deutlich besser !

Antwort #2, 01. Dezember 2013 um 22:02 von FFFFFTTTTT

Frag dich lieber ob du jemanden hast mit dem du das Spiel spielen kannst alleine wird es nur frustrierend weil man kaum Kompetente Spieler findet. Ach noch was ich würde es lieber auf der PS4 holen da hast du BF4 auf der PS4 und nicht nur ein Update auf der Festplatte.

Antwort #3, 02. Dezember 2013 um 12:13 von ROAD_RUNNER

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
BF3 war vielleicht besser, aber ich würde BF4 jetzt nicht Müll nennen. Es ist alles nur etwas anders gemacht.

Antwort #4, 03. Dezember 2013 um 17:28 von wurst-runner

Bf4 Müll? Das kommt wohl von jemandem der sagt Cod. Ist geil oder Cod. Wird immer besser oder gar Cod. Ghost ist der beste Shooter -_- naja bf4 is leider etwas verbugt aber das war bf3 genau so nur in anderen Sachen halt es stürzt leider viel ab und hat ein zwei Bugs oder mehr die ein Scheiss stören und bf3 war eher Cod ähnlicher und bf4 taktischer und ja es is taktischer teamplay währe zwar auch dabei aber dank Cod. Noobies die dauernd blind rumlaufen und etc. kann das Game nichts dafür also für ps3 Not für ps4 Top da man bei der ps4 sogar mit 64 Spielern zocken kann!

Antwort #5, 03. Dezember 2013 um 18:39 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)