Banküberfall (GTA 5)

Hallo zusammen!
Rockstargames hat angekündigt das bald Banküberfalle beim Onlinemodus möglich sein sollen. Ich wahr schon in einer drin... ist eben nur leer. Hat einer eine Ahnung wann die Personen in die Bank gepatcht werden und wann der Überfall dann möglich ist?

Würde mich auf schnelle Antwort freuen.

Frage gestellt am 30. November 2013 um 12:16 von paintDragon

7 Antworten

Bis jetzt wissen wir nur, die sollen noch dieses Jahr kommen. Na mal sehen was sie dann für ne Ausrede wieder haben.

Weil die Noobs werden Online immer mehr.

Antwort #1, 30. November 2013 um 13:30 von Mitsubishi__power

ist schon sch****. Die patchen alle möglich keiten auf normalen weg gut geld zu machen geben aber keine geld zu verdienen. :(

Antwort #2, 30. November 2013 um 13:36 von paintDragon

Naja aber sind wir doch mal ehrlich, ich seh das auf jeden Fall so...wofür braucht man viel Geld?
Für ein Apartment? Wozu...da kann man eh nichts machen, und man will ja spielen und nicht im Apartment abhängen und Zeichentrickfilme gucken.
Garagen mit mehreren Stellplätzen für mehrere Autos? Wozu...sobald man mit einem schönen eignen Auto auf die Staße fährt, kommen die Kiddys un bomben einen mit dem Panzer oder Kampfheli weg.
Das einzigste was mich ärgert ist, das man soooo langsam vernünftige Waffen freischalten kann, um sich konkurrenzfähig wehren zu können.

Antwort #3, 30. November 2013 um 15:05 von MadMaxV8

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das mit den Waffen stört mich eigentlich gar nicht.
In Deathmatches verwende ich fast nur die AP-Pistole...
...man muss anständig Zielen und sich taktisch zu helfen wissen.
Wenn man nur auf Kopfschüsse aus ist, reicht sogar eine Gefechtspistole.
Aber klar ballert man auch gern aus vollen Rohren um nervigen oder dominierenden Gegner zu zeigen wo der Hammer hängt^^

Antwort #4, 30. November 2013 um 16:40 von Bebob

nur es ist so das ich ein auto auf jeden fall haben will, nur eins! Der adda kostet eine millionen und die kann man sich doch nicht nur von kiosk.überfällen verdienen oder nicht? und wenn der wagen hochgebomt wird, kann man ihn bei mors murtal wieder holen( man braucht vollkasko für). Und der den wagen geschrottet hat muss ihn bezahlen.

Antwort #5, 30. November 2013 um 17:16 von paintDragon

adder*

Antwort #6, 03. Dezember 2013 um 00:14 von phil0404

sorry adder

Antwort #7, 03. Dezember 2013 um 07:16 von paintDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)