Schwerverbrecher verbuggt oder mach ichs falsch? Helft mir! (Skyrim)

Hey Leute,
ich versuche seit ca. einer Woche die Schwerverbrecher Trophäe freizuschalten. Leider weiss ich nicht genau, was ich da machen muss. In der Beschreibung steht: Kopfgeld von 1000 in allen neun Fürstentümern. Das hilft mir nicht wirklich weiter, weil ich in jedem Fürstentum über 1000 Kopfgeld hab. Also ist es ein bug oder mach ich was falsch?

Frage gestellt am 30. November 2013 um 13:34 von Schweinsbraten67

5 Antworten

Haste Patch 1.4 oder höher drauf (bzw. den aktuellsten)? Wenn nicht, kannste das Achievement auch nicht bekommen, da Beth es verhunzt hat, das man das ohne entsprechenden Patch auch holen kann. Erst mit 1.4 haben sie dafür gesorgt, dass das Kopfgeld in den Fürstentümern einzeln gelistet wird und somit das Achievement auch freizuschalten ist.

Antwort #1, 30. November 2013 um 14:21 von Fable_2

Ich hab den Patch-.-

Antwort #2, 30. November 2013 um 14:24 von Schweinsbraten67

"-.-" - Der Patch sagt inzwischen nichts mehr aus, besitzt du die LE = Legendary Edition? Wenn ist das Freischalten der Achievements/Trophys/Erfolge eher Random und ja, das ist ein Bug.

Was zeigt denn die Verbrechensstatistik der neun Fürstentümer genau an? Der Unlockcounter könnte eingefroren sein. Schon versucht nur eine Wache pro Fürstentum zu erledigen?

Antwort #3, 03. Dezember 2013 um 22:19 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hab die Standard-Edition und es werden nicht alle Städte angezeigt. Nur Fürstentümer.

Antwort #4, 03. Dezember 2013 um 23:03 von Schweinsbraten67

War am X-Mas Geschenke kaufen, sorry fürs warten. ^^

Die Vanilla die aufgepatcht? Gut, das grenzt es zumindest etwas ein. Schon probiert die PS3 Sprache auf "Englisch" umzustellen? Der Patch könnte das Game nicht komplett aktuallisieren, alle Kopfgelder sollten/müssen zur selben Zeit aktiv sein.

Antwort #5, 04. Dezember 2013 um 00:14 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)