Skullgreymon (Digimon World 4)

moin
ihr kennt doch im todestal das blossomon das vor dem bootssteg euch angreift oder? es soll in der ödnis noch ein skullgreymon auf die selbe art anzutreffen sein sowie auch im giftdschungel ein boss und in der maschinenzone

könnt ihr mir helfen sie zu finden indem ihr mir sagt wo sie sich ungefähr befinden?

Frage gestellt am 30. November 2013 um 14:14 von TheFiredragon

5 Antworten

Wenn du den normal mode durchgespielt hast, dann musst du einen digielfen ansprechen und der gibt dir die mission. 1. digielfe ist im shop-bereich gegenüber vom rüstungsverkäufer. Er gibt dir glaub ich die shogungeckomon mission. 2. digielfe ist im zentralbereich gegenüber vom datenverwalter( wo du deine x-daten zum verbessern benutzen kannst ). Er gibt dir glaub ich die skullgreymon mission. Vielleicht war es auch andersrum. Ich weiß es nicht mehr. Für maschinenzone gibt es keinen spezial-dungeon.

PS: wenn du zu skullgreymon ( die mission ) willst dann musst du in der trauerödnis den schalter ( am dritten skorpiomonturm ) drücken und dann wieder am anfang der trauerödnis gehen. Da ist so eine ebene runtergekommen.

Antwort #1, 03. Dezember 2013 um 14:23 von ophanimon

und shogungekomon ist wo?

Antwort #2, 03. Dezember 2013 um 21:29 von TheFiredragon

Giftdschungel

Antwort #3, 05. Dezember 2013 um 11:29 von ophanimon

ja wo da der giftdschungel ist sehr verwinkelt

Antwort #4, 06. Dezember 2013 um 08:42 von TheFiredragon

Wenn du im giftdschungel reingehst dann musst du in der ersten kreuzung nach rechts. Der dungeon ist dann ganz rechts, aber pass auf auf den weg dorthin sind viele giftpflanzen, die dich vergiften, und das nervt. Schieß sie einfach mit einer kanone ab oder mp techniken.

Antwort #5, 06. Dezember 2013 um 08:48 von ophanimon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)