heitera Stategie (Pokemon X)

Also ich will es so spielen 252 ev auf kp 252 auf vertetigung und 4 in init 4*31 dvs in verteitigung sp verteitigung kp und init mit den attacken
Toxin
Lichtschild
Reflektor /wunschtraum
Schutzschild/feuersturm
Item weis ich nicht ob ich offensivweste nehme oder ùberreste

Frage gestellt am 30. November 2013 um 14:53 von hannes1333

20 Antworten

Lol.

Wunschtraum.


Informier dich über das Pokemon, welches du benutzen willst.




Schau doch einfach auf Smogon das Standard-Set nach, welches in deiner Reichweite ist >.>

Dann siehst du auch, wieso deins kein gutes Set ist.

Antwort #1, 30. November 2013 um 15:10 von Grim_Bouncer

Ich würde heiteira noch mit gedankengut und der passiven Fähigkeit Wankelmut spielen denn zb bei heuler würde dann statt ein aml gesenkt stark gesenkt(also 2 mal)

Antwort #2, 30. November 2013 um 15:11 von Esther123

1.)
Gedankengut auf einer offensichtlichen Wall?

Nein.

2.)
Wankelmut?

Sowas von Nein.

Ganz besonders, weil Heitera diese Fähigkeit nicht haben kann.

3.)
Heuler?

Nein.

Antwort #3, 30. November 2013 um 15:16 von Grim_Bouncer

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich nehme wunschtraum weil heitera viel kp hat und somit die kp cvon teamitglieder meist komplett auffüllt und schutzschild dazu das ich mich selbst heilen kann und deie attacke vom gegner abwehre aber er nihmt in dieser runde dafür schaden wegen toxin also finde ich wunschtraum nicht dämlich

Antwort #4, 30. November 2013 um 15:19 von hannes1333

Heueler war bloß ein beispiel
und sry meinte nicht wankelmut sondern edel mut
und was meinst du mit offensichtliche wall?
lg Esther

Antwort #5, 30. November 2013 um 15:20 von Esther123

Du musst mir nicht erklären, was Wunschtraum ist, weil ich bereits competetive Pokemon gespielt habe, als du Quark im Schaufenster warst XD

Nicht böse gemeint.

Das ist meine Art von Humor.

Du wirst aber keins mit Wunschtraum bekommen.

Es ist eine Pokecenter-Attacke.

Wenn du also nicht rein zufällig im Jahr, als es verteielt wurde in einem von 6 (? ziehmlich sicher, dass ist die richtige Zahl) Pokecenter-Shops in Japan oder den paar in den USA warst, bekommst du keins.

________________________

Wenn du keine Ahnung von competetive Play hast, antwortete nicht auf Fragen, welche genau dies voraussetzen.

"Wall" ist ein "Fachbegriff".

So werden Pokemon bezeichnet, welche eine ganz bestimmte Aufgabe in einem Team erfüllen.

Um dies zu tun, muss man diese anders benutzen, als du es vorgeschlagen hast.

Antwort #6, 30. November 2013 um 15:27 von Grim_Bouncer

wenn du dein gegner verzweifeln lassen willst :

chanaira evolit

komprimator
schutzschild
toxin
weich ei

^^
nur unfreundliche leute hier unterwegs -.-

Antwort #7, 30. November 2013 um 17:22 von Mattis345

Komprimator
-> verstoß gegen Evasion-Clause
-> jeder CPler wird dich als Noob abstempeln

Wenn du das erreichen willst, bitte.

Stahl.

Gift.

Gen6 Metagame sehr heutig benutzte Typen.


Unfreundlich?

Lesen und verstehen entgleisen bei dir.

Antwort #8, 30. November 2013 um 17:27 von Grim_Bouncer

alter du bist son holz hirn du bist hier der größte noob der hier rumläuft counter wuchtschlag machomei hab auch 0 bock mehr mit som kleinen internet ganster zu diskutieren und das man stahl nicht vergiften kann ist mir auch bewusst und jedes pokemon hat nen schwachpunkt oder willst hier nen unantasbbares chanaira heitera set rauskloppen herzlichen glückwunsch

Antwort #9, 30. November 2013 um 17:38 von Mattis345

Du hast wohl nicht verstanden, was ich geschrieben habe.

Antwort #10, 30. November 2013 um 17:40 von Grim_Bouncer

da man hier nicht auf nem turnier ist ist alles erlaubt und so weit ich weiß ist komprimator nicht verboten und mega loghok soll zu uber gehören da rennt auch jeder flaschenhals mit rum und gegen bisschen trollen seh ich kein problem

Antwort #11, 30. November 2013 um 17:44 von Mattis345

Es ist sehr wohl im CP verboten.

Wenn du nicht competetive spielen willst, kein Problem.

Aber die, welche es tun verzichten aus gutem Grund nicht auf Evasion, Sleep und Spiecies Clause.

Regeln sind Regeln.

Wer diese nicht einhält, wird ausgeschlossen.

Antwort #12, 30. November 2013 um 17:47 von Grim_Bouncer

wie schon gesagt hier steht nichts von will mit dem schitt am turnier teilnehmen war und ist ein troll set wen du keine trolling acktion oder sonstigen spass verstehst und gleich mit deiner lesebrille und dein buch hier rum eiern willst bitte schön

Antwort #13, 30. November 2013 um 17:52 von Mattis345

Falls du nur Turnier als competetive Play ansieht, ist deine Auffassung davon eingeschränkt aber nicht falsch.

Regeln sind in allem und überall selbstverständlich.


Falls du Anarchie in Pokemon suchst, bist du hier falsch.

Es ist ein sehr strategisches Spiel und solange du nicht von einem Scarfed Darkrai 6x schlafen gelegt werden willst, bleib bei deinem Standpunkt.


Internet-Gangster gefiel mir mehr XD

Antwort #14, 30. November 2013 um 17:57 von Grim_Bouncer

rasaff tötet darkrai´s :D und hab jetzt auch kein bock mehr hier mit son wichtigtur zu diskutieren für alles und jeden gibts counter das das im turnier nicht gerne gesehen ist ist mir klar und das man höchstens 1 poke einschläfern darf schön und gut angenommen er pennt es ein killt es und nächste pennt er wider ein das auch fail nach deiner aussage XD renn weiter mit deinen verbissenen charackter durch die gegend is mir wumpe damite noch was zu mäckern hast im doppelkampf schildlos poke und lapras oder andere mit ohko atacken viel spass beim aufregen XDD

Antwort #15, 30. November 2013 um 18:06 von Mattis345

Rasaff im Uber?


/nuff said.



Du hast wohl nur gegen Anfänger gespielt.

Du weisst, dass auch im VGC Clauses gibt?


Außerdem solltest du nachlesen, wie Schildlos funktioniert.

Nicht so, wie du denkst.


Und falls du glaubst, deine Idee währ gut oder innovativ, du musst dafür ein mal Status einsetzen, darfst nicht protecten, wechseln und wieder Status.

Sofern der Gegner nicht zwischendurch gar nichts macht, kommst du damit durch.

Antwort #16, 30. November 2013 um 18:13 von Grim_Bouncer

nur weil nen poke nicht die selbe tier list ist heißt es noch lange nicht das es für die tonne ist was mit fletiamo wankelmut 2 mal gedankengut dan kraftvorrat killt was nen heitera ohko und das fich müste uu sein aber du googelst das schon bist ja meister im googeln googelst bestimmt auch andere sachen im altag wie ne rolltreppe oder ein fahstuhl funktioniert machs gut ich hab kein bock mehr

Antwort #17, 30. November 2013 um 18:28 von Mattis345

Weil du keine Argumente hast, welche meine, welche aufzeigen, wie falsch du liegst, entkräften könnten?


Versteh ich.

Fakten können nicht entkräftigt werden.


Ist dir bewusst, dass ein Team aus 6 Pokemon besteht?

Scheint nicht so zu sein.


Versuch es noch einmal, wenn du Ahnung hast, was du überhaupt von dir gibst.

Dann wird es auch nicht immer peinlicher, je öffter du es versuchst :/

Antwort #18, 30. November 2013 um 18:38 von Grim_Bouncer

Eigentlich wollte ich nur fragen welches item i geben soll habe ich aber anscheinend vergessen xD

Antwort #19, 30. November 2013 um 21:05 von hannes1333

Überreste.

Antwort #20, 30. November 2013 um 21:06 von Grim_Bouncer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)