Ingame Sound? (CoD Ghosts)

Wie kann ich das einstellen das ich den Ingame Sound über meine Kopfhörer höre und nicht vom Fernseher?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 30. November 2013 um 14:54 von Ghostsfail

4 Antworten

Dies kannst du über die XBox Einstellungen tun. Müsste irgendwo in den Einstellungen unter Ton sein. Mit dem Standard XBox-Headset geht das allerdings nicht ...

Antwort #1, 01. Dezember 2013 um 19:35 von dr1zz3l

Dafür brauchst du ein Gamer-Headset welches du an die Konsole anschliesen kannst.Dann hörst du den Spielchat und den Gamesound zusammen.

Antwort #2, 01. Dezember 2013 um 21:27 von TheHaloGamer

@halogamer kannst du mir erklären wie das genauer geht? Ist das so ein USB Stick Headset oder wie läuft das?
Kann ich nicht auch einen Klinken Adapter benutzen und PC Headsets benutzen um den Ingame SOund zu hören?

Antwort #3, 02. Dezember 2013 um 15:05 von Ghostsfail

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Nein, ein USB Headset nicht :D, denke ich. Ich habe selber eins von Triton 720+ und es ist so aufgebaut: Headset-Decoderbox an die Xbox und dem Headset, Headset am Controller anschließen oder nicht ist eig. egal, solange du nicht reden willst! Und *wollah* du hörst die Schritte, bei einigen habe ich gehört dass, wenn man im Privaten Chat ist das sie dann trotz dem Privaten Chat trotzdem die in der Lobby hören, warum das ist weis ich nicht, kann dir aber schonmal versichern das sowas in der Party nicht passiert. :) Sonst infomier dich bei Amazon oder sonst wo, ich kann dir ein Gamer- Headset in Call of Duty: Ghosts ans Herz legen, da du damit Schritte hörst und das sehr gut!

Ich kann dir leider nur das Triton 720+ empfehlen da ich damit NOCH keine Probleme hatte!
(Man hört nicht, zum Beispiel S&Z, die Stimmen obwohl man im Privaten Chat ist!)
Aber es gibt genügend gute Headsets. :)

Antwort #4, 07. Dezember 2013 um 22:10 von COLDPLAYER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)