spieler mit panzer bestrafen? (GTA 5)

kann man die feigen möchtegern götter irgendwie bestrafen? wie lange dauert es bis die spielverderber werden?
thx im vorraus :(

Frage gestellt am 30. November 2013 um 16:24 von xXF4B14NXx

14 Antworten

niemals xD nervig

Antwort #1, 30. November 2013 um 16:47 von jurahoj

also ich denke wer ein panzer hat soll ihn auch nutzen, mir macht es spaß und wenn du level 90 bist kannst du mit dem scharfschützengewehr den typen im panzer erlegen, weil dann dein gewehr panzerbrechende munition hat.

Antwort #2, 30. November 2013 um 17:13 von Piccolo1809

ich bin lvl 102, aber wie soll ich mit einem heavy sniper bitte den panzer zerstören?

Antwort #3, 30. November 2013 um 17:24 von xXF4B14NXx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Machs so: Wenn du einen mit Panzer siehst, geh in den Passivmodus und nimm dein persönlichen Wagen mit. Lass dein Wagen immer wieder von ihm zerstören, und da du im Passivmodus bist, stirbst du ja nicht. Du musst eben nur aufpassen, dass er dich nicht überfährt. Nach 'ner Zeit ist der dann Spielverderber. ^^

Antwort #4, 30. November 2013 um 17:29 von TheWalkingLappen

von vorn auf der seite wo er sitzt, du mußt in den schlitz schiessen durch den er durchschaut. und ganz ehrlich ich kaufe mir lieber ein panzer für 1,5 mio als ein bugatti für 1 mio und nur weil ich gern mal ein bißchen freidrehen möchte in meinen panzer, bin ich noch lange kein feigling.

Antwort #5, 30. November 2013 um 17:30 von Piccolo1809

mir fehlen ja noch 200.000...

Antwort #6, 30. November 2013 um 17:34 von xXF4B14NXx

wieso fehlt dir geld? du bist level 102.

Antwort #7, 30. November 2013 um 17:40 von Piccolo1809

es heist ja nicht das man ab 100 millionär ist ^^

Antwort #8, 30. November 2013 um 18:32 von xXF4B14NXx

er ist hat halt sein geld ehrlich erspielt was alle tun sollten

Antwort #9, 30. November 2013 um 18:38 von LG-95

ich hatte bei 74 mein geld zusammen und auch ehrlich erspielt, habs halt gespart statt für tuning auszugeben

Antwort #10, 30. November 2013 um 20:09 von Piccolo1809

@TheWalkingLappen Wegen helden wie dir brauch man sich nicht wundern, dass alle panzer fahrer nur noch amok laufen auf einer art mit dem perso wagen reing ok passiert mal ich kann es verstehen wenn ihr den panzer boy sprengen und zum spiel verderber bestrafen wollt aber was dan unverschämter ist sind die Helden denen man mit dem panzer hilft (Tank vs. Tank) und als dank fahren dir die anderen spieler in den panzer OBWOHL man keinen anderen gekillt hat und nur den "übergott" panzerfahrer aufs korn nimmt.

rumheulen tut ihr alle aber panzer ziehen andere spieler wie magneten an kein wunder man brauch ja ein grund um rumzu heulen läuft ja sonst nichts in GTA.

Ich war mal mit einem crew mitglied am strand eine kleine panzer "tour" OHNE jemanden umzulegen aber dan kommen die Glotzer (ok auf abstand mir egal) aber wenn diese Panzer experten meinen müssen um uns zu fahren oder reing zu fahren kein wunder das man dan aus frust und wut wild "mordent" durch die stadt donnert.

Egal wie man dne Panzer einsetzt es ist immer falsch und irgendwo sitzt dan eine bazille in irgendeinem forum und heult dan rum. Wenn ihr einen panzer seht gibt es mehre möglichkeiten.
- Sich vom panzer entfernen und wegfahren (die begegnung lässt sich nicht verhindern)
- Die sitzung verlassen (lasst den brummifaher doch einfach alleine dan passiert auch nichts)
- Sich bei R* Beschweren.
- Letzte möglichkeit: aufhören mit GTA spielen.

Mir gehen die möchtegern Tanki auch auf den sack aber schlimmer sind spieler die ihr persönliches fahrzeug in die panzer fahren.

Antwort #11, 30. November 2013 um 23:06 von NeverAngel

@NeverAngel: Dein Argument kann ich entkräften - und Dich beruhigen: Mit dem aktuellen Patch bekommst Du keine negativen Wertungen mehr, wenn Dir jemand in Deinen Panzer fährt.
Nur, wenn Du persönliche Fahrzeuge abschießt natürlich weiterhin.

Du kannst also ganz ruhig Deine Runden ziehen und die Leute wie Licht die Motten anziehen. Solange es *Bumm* macht, wenn Dir einer rein fährt, braucht´s Dich nicht zu interessieren und er zahlt sogar selbst sein edles Gefährt. ;-)

Ich denke auch, das die Leute, die sich den Rhino von ehrlichem Geld gekauft haben ganz anders damit umgehen als Glitcher. Wir haben in der Crew auch einen, der nimmt den gerne mit als Rückendeckung bei Missionen oder in Crew-Sitzungen als A* bei Jobs wie "Korrupter Cop" oder anderen CaptureTheFlag-ähnlichen Missionen. Versuch dem mal das Dope wieder abzunehmen - selbst bei der Dauer bis er am Zielort ankommt... xD

Antwort #12, 01. Dezember 2013 um 00:16 von gelöschter User

@Neverangel Ich weiß jetzt nicht, was du für ein Problem mit mir hast. Hier wurde eine Frage gestellt, und ich habe sie beantwortet. Der Fragensteller wollte wissen, wie man diese Leute bestraft, und ich habe ihm eine Antwort gegeben. Wieso werde ich hier jetzt als der schlechte Spieler bezeichnet? Vorweg muss ich sagen, dass ich nur 60 % deines Textes verstanden habe, aber das sei mal aussenvor gelassen.
Nur weil ich hier diese Möglichkeit hinschreibe, heißt das nicht, dass ich genau das jedesmal in GTA Online mache. Sorry, aber ich habe da wirklich besseres zu tun.
Wenn ich das richtig verstanden habe beschwerst du dich über Leute, die wegen den Panzern rumheulen. Da kannst du mich schon mal gar nicht dazuzählen (da dein Beitrag ja an mich gerichtet war), weil ich auch sehr gerne mit dem Panzer fahre. Und mich juckt es sehr wenig, wirklich sehr wenig, wie die anderen Spieler in diesem Moment über mich denken.
Dies Beitrag soll kein Angriff gegen dich sein, ich will jetzt auch keine längere Diskussion, ich verstehe eben nur nicht, wieso du deinen Text an mich adressierst.

Antwort #13, 01. Dezember 2013 um 00:31 von TheWalkingLappen

@picollo es ist mir auch bewusst, das spieler im panzer keine feiglinge sind, nur das was die machen wenn man sie auch endlich mal gekillt hat, nähmlich passiv modus anmachen, auf die mauer stellen und stinkefinger zeigen, das machen manche und das finde ich feige..

Antwort #14, 01. Dezember 2013 um 01:55 von xXF4B14NXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)