Hungriger Dämonjho (MH 3 - Ultimate)

Hey Leute würde mir gerne die Vangis X Rüssi machen und hab schon alle Materialien außer das schwarze Blut.
Ich weis das man dazu den Hungrigen Dämonjho killn muss. Meine Frage ist jetzt wo finde ich ihn oder wie kann ich auf in treffen? Muss ich da etwas bestimmtes machen?

Danke schon mal im Vorraus!
Liebe Grüße
euer MonkyDRuffy

Frage gestellt am 30. November 2013 um 16:49 von gelöschter User

5 Antworten

Du musst die DLC quest "Unersättliches Untier " downloaden. Also in deinem Haus bei der Katze;)

Antwort #1, 30. November 2013 um 18:35 von Xithly

Cool danke ez kann ich endlich die Rüstung vollenden :)

Antwort #2, 30. November 2013 um 19:10 von gelöschter User

Kein Problem viel Spaß und Glück bei den anderen hunts;)

Antwort #3, 30. November 2013 um 21:37 von Xithly

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Danke den werd ich haben :D dir auch

Antwort #4, 30. November 2013 um 21:44 von gelöschter User

Wenn du willst mach ich den mit dir online , da ich den hüftring schon gefarmt habe und außerdem hab ich ihn schon paar mal mit Lanze gemacht , nämlich mit der alatreon Lanze und dazu agnaktor z rüssi ;)

Antwort #5, 01. Dezember 2013 um 08:01 von Xithly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)