Kingdom Hearts final Mix (Kingdom Hearts HD)

Ich habe ein paar fragen
Erstmal habe ich mir über das spiel auf der ps2 keine Gedanken darüber gemacht was meinen Gefährten angeht aber jetzt da ich wieder das spiel auf der ps3 gespielt habe...bzw. spiele ich noch
Bekommen Donald und Goofy auch die Tech-punkte oder nur Sora ?
Und bekommen die auch exp wenn sie ohnmächtig sind?
Kann ich was machen um meine gefährden bei Ohnmacht wieder aufzuwecken?

Und jetzt will ich noch wissen was ist der Untschied zwischen Kingdom Hearts und Kingdom Hearts Final Mix (1.Teil) ?
Kann ich auch irgentwie geheime Szenen freischalten wenn ich was bestimmten mache? (wie zb. mit Pinoccio im Accessoire Lade)

Bisjetzt ist mir nur ein Kurz Szene aufgefallen da Riku in Hollow Bastion aufwacht und nach Sora und Kairi ruft nachdem ihr Insel zerstört wurde und das ein paar neue Herlosen auftauchen und andere farbe haben

Und nur so nebenbei ich bin gerade in Hollow Bastion und habe zuletzt mit Riku gekämpft kurz nachdem er Sora´s Schlüsselschwert nahm und mit Donald und Goofy davonging

Frage gestellt am 30. November 2013 um 16:50 von Pokeman_96

1 Antwort

Donald und Goofy bekommen auch die Tech-Punkte die du sammelst.
Ich glaube schon,dass besiegte Charaktere Erfahrungspunkte erhalten,100%ig sicher bin ich mir nicht,aber z.B. wenn man in einem Kampf ist wo man nur mit Sora kämpft,erhalten Donald und Goofy ebenfalls die Erfahrungspunkte,also müsste das hier auch so sein.
Deine Gefährten und dich selbst kannst du mit Vita-Magie oder mit Heil-Items wie Potion heilen.

Kingdom Hearts 1 Final Mix hat mehr Inhalte z.B:
-2 neue Schlüsselschwerter sowie ein paar neue Waffen für Donald und Goofy
-einen neuen Boss
-neue Herzlosen
-ein paar neue Sequenzen
-neue Accessoires
-neue Abilitys
-und noch einige andere Sachen

Antwort #1, 30. November 2013 um 18:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)