hätte ne frage zu ps3 (MH Freedom Unite)

Ich besitze 2 normale psps mit wlan aber ich möchte die an die ps3 übertragen schaffe es aber nicht. ich würde gerne wissen ob man mhfu für ps3 kaufen kan oder nur das bild übertragen
Nach dem übertragen spielt man mit ps3 kontroller oder mit psp?
danke im vorraus

Frage gestellt am 30. November 2013 um 17:43 von mhfu-1998

2 Antworten

schließe mal deine psps mit nem usb kabel an deiner ps3 an. beide geräte müssen im betrieb sein ohne ein game zu spielen. somit sind beide geräte quasi registriert.

nein es gibt kein mhfu für die ps3-_- dumme frage sonst würde die meisten hier es auf der konsole zocken.
aber du kannst per komponettenkabel deine psp an den fernseher anschließen und dann das bild auf dem tv halt zu übertragen.

Antwort #1, 30. November 2013 um 18:49 von Vergil006

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Oder deine Ps3 mag dich nicht XD , man bin ich heute lustig . 16 Jahre alt , und nicht besseres zu tun als morgens um 5:09 Uhr irgend eine Scheisse zu schreiben . (Auf mich bezogen )

Antwort #2, 26. Dezember 2013 um 05:09 von pit28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)