Finsterrüstung (Golden Sun 3)

Ich habe die FinsterBrille;FinsterFaust;FinsterMantel und FinsterKutte... was fehlt mir und wo bekomme ich die restlichen teile? bitte um schnelles sinvolles antworten.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 30. November 2013 um 18:23 von StYl3rZ

6 Antworten

Finsterhand: bekommst du von Kaiser Ukan in Tonfan wenn du ihn ansprichst

Antwort #1, 02. Dezember 2013 um 17:55 von Sunny9000

Woher bekomme ich die Finsterkutte?

Antwort #2, 04. Dezember 2013 um 17:35 von Dschinn06

Danke Sunny9000 ist das dann alles oder nochmehr?

Antwort #3, 05. Dezember 2013 um 16:52 von StYl3rZ

Die Rüstung besteht nur aus diesen 5 Sachen mehr brauchst du nicht sveta muss die dann anhaben

Antwort #4, 05. Dezember 2013 um 19:07 von Dschinn06

jetzt steh ich vor der Chaos-Chymäre habe alle Chraktere mindestens level 60 aber kriege ihn nicht besiegt wie geht der tot und wieviel leben hat der ungefähr?

Antwort #5, 06. Dezember 2013 um 17:43 von StYl3rZ

@Dschinn06: Die Finsterkutte bekommst du auf der Verlassenen Insel.

Keine Ahnung wie viele KP die Chaos-Chimäre hat, ich hätte ~10.000 geschätzt.
Die beste Strategie ist NICHT alle Dschinns auf Standby zu setzten und mit Beschwörungen drauf zu kloppen, wie hier schon so oft steht. Am besten einfach das beste Ausrüsten, was man hat und die Dschinns verbündet lassen. Wer nicht gern mit den Klassen experimentiert, kann die Dschinns auch ruhig standartmäßig auf die Charaktere verteilt lassen. Wichtig sind hier die hohen Statuswerte durch die verbündeten Dschinns, da der Boss durch seine drei Angriffe pro Runde locker mal 500 Schaden macht.
Ich habe am Anfang meist Matthew, Sveta, Himi und Rief in der ersten Reihe. Matthew greift mit der Helios-Klinge einfach an und belebt mit Phönix zur Not wieder. Sveta macht ihren Biestwandel und greift einfach normal an, bzw. benutzt ihren Rudelschutz, wenn es einmal sehr kritisch wird. Himi boostet mit ihrer Waffengunst abwechselnd Matthew und Sveta um so maximalen Schaden mit beiden machen zu können oder sie benutzt den Dschinn Leere um den eingesteckten Schaden zu minimieren. Rief benutzt Reinheit zur Heilung oder auch mal Muschel, um den Schaden zu reduzieren. Wird Rief besiegt oder er bekommt einen Dschinnstoß ab, sollte er sofort mit Kiara ausgewechselt werden, damit der Heiler in der Gruppe nicht fehlt. Sind die 9 Runden von Svetas Biestform ausgeschöpft, sollte sie auch sofort ausgetauscht werden, am besten mit Eoleo mit Herkules-Axt oder Tyrell mit Excallibur.

Etwas Geduld und die Chaos-Chimäre sollte nicht mehr allzu schwer sein ;)

Antwort #6, 19. Dezember 2013 um 19:22 von Sunny9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)